Wann hast Du zuletzt...?
-
-
-
-
-
-
-
-
Vor zwei Tagen.
Da habe ich mir seit langem mal wieder "Legenden der Leidenschaft" angesehen. Da heule ich immer Rotz und Wasser. Ich liebe diesen Film
!
Wann hast Du zuletzt einen Traum gehabt, der total real erschien, so dass Du im ersten Moment nicht wusstest, ob es wirklich nur ein Traum oder Wirklichkeit war ??? -
-
Video ?

Das is schon sehr lange her...habe gar keinen Video Rekorder mehr....aber da bin ich bestimmt net die einzigste
Wann hast du das letzte ma nen Christ Stollen gegessen ?
Jimmy & Lady & Pauly 
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Hab mir letztens auf der Weihnachtsfeier die wir für ein Altenheim organisieren mussten schnell nen Stück in den Mund geschoben!
Ach ja, un letztens hab ich ein Stück Mohnstollen gegessen..., zählt das auch?
Aber so wirklich gemütlich dieses Jahr irgendwie noch gar nicht
Wann hast du das letzte Mal einen Schneeengel gemacht?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
Boah....da war ich noch klein...
also jetzt bin ich auch net die größte..
Aber ich meine als ich noch jünger war...

Mohnstollen
Ich liebe Mohn
Wann hast du das letzte mal was von Mc Donalds gegessen ?
Jimmy & Lady & Pauly 
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()
-
Letzten Freitag... hatte nachm Fussball total Hunger und der Weihnachtsmarkt hatte schon zu
Mein eigentlicher Plan war ein Nackensteak-Brötchen 
Wann warst du das letzte Mal richtig sauer auf jemanden?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
Letzten Monat am 29.11.

Wann musstest du das letzte mal richtig doll lachen, weil euer Tier total tollpatschig war?
Mfg
Mrs. RabbitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mrs. Rabbit“ ()
-
-
-
-
-
Leider heute. Und ich hätte noch länger schlafen können!
Eigentlich geht das hier nie, aufgrund gewisser Tatsachen..., wenn ich bis 10 schlafen kann, hab ich schon Glück -.-
Denk ma heute hat mich das alles nich gestört, weil ich ja auch erkältet bin.
Wann hast du das letzte Mal einen Zoo besucht?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
Ist schon lange her....
so lange das ich mich nicht mehr dran erinnern kann
Wird Zeit das ich da mal wieder hin gehe

Wann warst du das letzte mal so richtig shoppen ? (Klamotten)
Jimmy & Lady & Pauly 
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0