Abzugeben: 89... 2 Katzendamen(Problemfälle)

Suche immernoch verzweifelt nach einem 'Zuhause für die beiden :/ Nehme täglich ettliche km in Kauf weil ich noch net aus der Wohnung raus kann bzw will solang ich die 2 noch hab...mag sie net ins Tierheim gegen müssen :cry:

Erbarmt sich denn keine liebe Dosi? :|

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Ich glaube nicht, denn lies auch bitte die Regeln zu diesem Bereich hier.

Es steht dort ganz klar dass keine Begründungen geliefert werden müssen und sich niemand rechtfertigen muss.

Betrifft: Threads - Zu vermittelnde Tiere

Anschuldigungen braucht in dem Bereich hier niemand und es ist immer einfach mit dem Finger auf Andere zu zeigen - schön ist das aber echt nicht und wird gerade bei Abgabethreads definitiv nicht geduldet.

Alles was nicht produktiv für den Abgabethread ist wird von mir konsequent archiviert, ebenso wie Eure themenfremde Diskussion. :confused:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Wie lange suchst du jetzt schon? Fast ein Jahr oder? Klar willst du sie am liebsten zusammen vermitteln aber scheinbar klappt das nicht. Einzeln sind die Chancen vielleicht höher. Gab es denn Interessenten oder gar niemand?
      Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Ich habe nun deutliches Interesse an zumindest einer Katze gezeigt, von Dir kommt dazu aber null Reaktion. So ist eine Vermittlung natürlich schwierig und es wundert mich nicht das sie noch da sind. Ich habe das Gefühl ich zwinge mich dir fast auf, bin dir lästig, das möchte ich natürlich auch nicht. Aber dann äußere dich halt einfach mal deutlich, du hast kein Interesse, das ich die eine Katze nehme und du dann nur für die andere was suchen musst? Ist doch auch nicht schlimm, wenn du deutlich sagt, hey du wohnst mir zu weit weg und ich gebe auf keinen Fall die Katzen einzeln ab. Dann wäre ja alles klar
      LG Susanne

Das verstehst du völlig falsch. Mein Gedanke dabei ist nur...was mach ich dann mit einer Katze? Einer einzelen Tigerkatze die dann den Tag über wenn ich net da bin ganz allein in meiner Bude hocken muss? Ich weiß nicht ob das ideal wär... aber hey...wenn meine Problematik soviel Diskussionen hochbeschwören und sich die Leute drüber aufregen kann hier auch gern geschlossen werden, muss mich ja auch net sonst was heißen lassen :sad:
      Ich wills beiden Katzen recht machen, beide Katzen vermitteln und der einen die dann über bleibt net zumuten ewig alleine bei mir daheim rumhocken zu müssen, aus dem Grund hab ich mir ja 2 geholt, damit sie eben net allein sind :confused:

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Das kann ich gut verstehen, aber es ist doch gut, wenn du weißt das dufür eine Katze jemanden hast dann kannst du die andere auch einzeln vermitteln. man kann doch absprechen, dass die Übergabe der Katze erst statt findet, wenn die andere auch vermittelt ist. Über so was kann man doch reden.
      Leider ist die Frage danach wie es mit der Sauberkeit steht nicht beantwortet. Naja, du kannst es ja regeln wie du magst.
      LG Susanne

Hy !

Hm , also ich würde nicht den Versuch wagen die Beiden zu je einer anderen Katze zu vermitteln .

Gerade wenn sich die Beiden verstehen kann ich die Bedenken total nachvollziehen .

Und vorallem wenn sie die Pinkelei jetzt eingestellt haben .

Hast du schon Aushänge im TH und bei diversen Katzenhilfen gemacht ?
      Und vorallem Foren wo nicht eh schon jeder mindestens eine Katze hat ?

LG Mona