Abzugeben: 89... 2 Katzendamen(Problemfälle)

Abzugeben: 89... 2 Katzendamen(Problemfälle)

Ich möchte meine Katzen in liebevolle Hände abgeben.
      Sie sind lieb, zutraulich, total schmusig, witzig und verspielt.
      Es bricht mir das Herz sie abzugeben aber wie es scheint kann ich ihnen keine gute Dosine sein. Sie sind lt 2 TAs kerngesund, haben teures Essen, mehrere Klos, sind nie lang alleine, haben Spielmöglichkeiten, werden geherzt und geschmust aber sie pinkeln mir alles voll.
      Ich weiß nicht woran das liegt, ich kann mir nur noch vorstellen dass sie evtl Verhaltensprobleme haben, weil sie seit Anfang an diverse Gegenstände vollpinkeln. (Ich hab sie mit der Flasche aufziehen müssen und hab sie vom Bauerhof gerettet, da waren sie evtl 2 Wochen alt)

Ich hoffe dass da draussen ein/e liebe/r Dosi ist, der/die viel Geduld, Platz und Freude mit meinen schmusigen Kletten hat. Ich kann ihnen scheinbar nicht das bieten was sie scheints unbedingt brauchen :(

Don´t call it Schnitzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()

Das tut mir sehr leid für dich.
      Hast du schon Therapie oder Bachblüten versucht?

Meine Purzel macht mir auch 1-3 mal täglich Pfützen, obwohl sich alles hat... :(
      Ich habe Kacheln, da ist es nicht so schlimm. Wenn ich jetzt aber umziehen muss, dann ist es nicht mehr machbar.

Wie alt sind sie jetzt?
      @melli ja die beiden sind Kastriert.

Übrigens würde ich zu den Impfpässen und TA Rechnungen natürlich auch die Kratzbäume, Schüsseln, ein Sack Futter und Streu ihrer gewohnten Marke, 3 Klos und gern auch die ganzen Kuscheldecken mitvergeben

@tina, 3 Jahre sind die beiden jetzt!

Das tut mir leid, ich drück dir die daumen das sie ein schönes neues Zuhause bekommen, da wo du sie mal besuchen kannst um zu sehen, wie es ihnen da so geht....
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Danke für eure lieben Worte, *seufz* ich hoff einfach nur dass sie in liebe Hände kommen, da nehm ich es auch in Kauf dass ich sie nimmer seh, hauptsache sie werden glücklich, bei mir scheinen sie es ja nicht zu sein :cry:

Ja die beiden haben seit ca 6 Wochen Freigang, nutzen ihn aber nicht wirklich. Sie sitzen dann am offenen Fenster vor der Leiter und glotzen raus, wenn ich sie raustrage latschen sie die Leiter wieder hoch oder sitzen auf dem Kratzbaum den ich zum rauf-und runterklettern noch dazugestellt hab.

Ja sie sind gesund!

Ich weiß dass sich die Suche schwer gestalten wird, aber was soll ich denn tun? So geht das sicher nimmer. Außerdem hab ich das Gefühl dass (ich weiß es klingt doof) einfach mich und meine Wohnung satt haben. Anders kann ich es mir net erklären Oo
      In einer neuen Familie und mit Garten (habe keinen eigenen) und viel mehr Platz löst sich das Problem sicher in Luft auf

Och Silke :hug: das is lieb von dir!

Ich hoffe so sehr dass sich meine Tante erbarmt und sie nimmt, sie liebt Katzen, hat ihre neulich verloren und hat ein riesen Haus mit riesen Garten. Perfekt!
      Aber sie scheut sich, klar wegen der Pinkelei... Ich halte euch auf dem Laufenden, falls ihr noch ne Idee habt, nur her damit! Wir 3 sind nämlich recht unglücklich mit der Situation wie sie ist :(

So, hier mal ein update...

Das Pinkeln haben sie inzwischen eingestellt, sie scheinen mich wirklich zu hassen :(
      Ich war jetzt mehrere Wochen im Urlaub und in der Zeit war meine Oma bei mir und hat sich um die Katzen gekümmert und von heut auf morgen war die Pinkelei weg Oo. Sie hat sicherheitshalber Fernhaltespray gekauft und versprüht, die Sorte hatte ich noch nicht, obs daran lag? Hm, auf alle Fälle sind sie jetzt brav...NOCH.

Trotzdem such ich für meine Katzen ein Zuhause wo sie sich wohler fühlen als in meiner Gegenwart :cry: Vor allem mit Garten oder Möglichkeit dass sie raus können, hier klappt das irgendwie nicht, sie kommen gleich wieder rein.

Update:
      Nun ist es soweit, dank Studium werde ich zum Jahreswechsel hin umziehen und jetzt MUSS ich sie weggeben :( :cry: Vor allem jetzt, wo es mit Spray so gut klappt :cry:
      Ich bitte euch, überlegt ob ihr irgendwo jemanden kennt der 2 absolut schmusigen verspielten Fellnasen ein schönes Zuhause geben will, ich kann es leider nicht mehr, im Wohnheim sind Tiere absolut Tabu :cry: :cry: :cry:

Das is ja wirklich super doof, tut mir total leid da es ja jetzt zu klappen scheint :sad:
      Drücke dir ganz feste die Daumen das du tolle Dosis für deine 2 findest :hug:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Meine Damen suchen immernoch ein Zuhause... kann sich keiner erbarmen? :sad: Kennt niemand jemanden mit ein bissl Platz in Herz und Haus :sad:

Hier noch ein paar aktuelle Bilder

Och die sind immer noch nicht vermittelt?
      Das tut mir echt leid Krissy!

Ich kenn niemanden der Katzen sucht. Habe letzte Woche 2 Babys vermittelt, das musste aber ganz schnell gehen...........

Kannst Du bei Dir an der Uni nicht einen Zettel ans schwarze Brett machen? (hast Du wahrscheinlich schon....)

Ich drücke so die Daumen daß Du jemanden für die Beiden findest!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      In der Uni hab ich schon Zettel ausgehängt, genauso wie im Fressnapf und im großen Supermarkt... bisher keine Reaktion.

Wenn das Wochenblatt wieder besetzt ist, werd ich da anrufen und n Inserat machen... vielleicht hilft das ja...

Bei mir sollte es auch schnell gehen, hab mich inzwischen für eine andere Wohnung entschieden die ich erst im März beziehen kann, so dass ich die Katzen net sonstwo abgeben muss, sondern Zeit hab zum vermitteln, weiß bald nimmer weiter :sad:

Danke fürs Daumen drücken :hug: