Suche Beo ! ! !

Suche Beo ! ! !

Hallo,

in wenigen Tagen ist es endlich soweit, mein Beo darf in seine Aussenvoliere umziehen. Leider habe ich noch keinen Artgenossen für ihn gefunden. Nach zahlreichen Annoncen, vielen Telefonaten mit Tierheimen und Zoohandlungen bin ich immer noch nicht fündig geworden :cry:.
      Jetzt hoffe ich hier jemanden zu finden, der einen Beo zu vermitteln hat oder jemanden kennt, der seinen Mittelbeo in guten Händen wissen möchte. Ich habe seit vielen Jahren Erfahrung mit Beos, mein Gino ist zehn Jahre alt und nicht mein erster Beo gewesen.
      Hier habe ich noch einige Fotos von der Beovoliere
      forumromanum.de/member/gallery…jeanny69.html?&onsearch=1[/IMG]

Ich freue mich über jede Antwort :zustimm:
      jeanny69
      Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jeanny69“ ()

Kann Dir zwar keinen Beo anbieten, aber sagen, dass Du da ein sehr schönes "Vogelhaus" gebaut hast!

Kann Dein Gino sprechen? Wir hatten damals einen Familienbeo, der konnte etwas plappern...und er ist liebendgerne mit in die Badewanne gegangen (natürlich ohne Schaumbad :D )
      :dance: :cool:
      Hallo Bianca,

nein, sprechen kann mein Gino nicht. Aber das find ich auch garnicht so schlimm, alleine die Geräusche die er so macht sind faszinierend.
      Die meisten die mich besuchen kommen finden das Gepfeife nervend, mir würde was fehlen, wenn mich keiner " zwitschernd " empfangen würde wenn ich nach Hause komme :lol:

Ja, unsere Voliere ist richtig schön geworden. Wie gesagt fehlt jetzt nur noch ein zweiter Beo zu unserem Glück.
      Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, daß wir noch irgendwo einen finden :pray: :pray: :pray:

Gruß Jeanette
      Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. :zustimm:
      ein beo braucht wirklich viiiiieeell freiflug
      die hat er ja jetzt :D

kann dir aber leider auch keinen beo vermitteln
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      Hallo,

ich hatte mittlerweile das Glück und bin fündig geworden.
      Mein Gino hat vor ein paar Wochen eine Freundin bekommen und ist ganz glücklich.
      Außerdem sitzt noch ein Hirtenstarpärchen in meiner Voli.

Da wir aber unsere Voliere jetzt nochmal um 3 Meter Länge und 1,25 Meter Breite vergrößert haben, könnte ich noch einem Beo ein schönes Zuhause bieten.
      :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Wo wohnst du denn ?

Liebe Grüße
      Jeanette