63110 Rodgau: Katze abzugeben durch Wohnungsverlust

63110 Rodgau: Katze abzugeben durch Wohnungsverlust

Hallo,
      in meinem Leben kommt grade einiges zusammen, deswegen suche ich einen schönen Platz für meine Katze, falls ich sie nicht behalten kann.

Mein Freund geht im September nach England und ich habe ab August keine Arbeit mehr. Deswegen werde ich meine Wohnung aus finanziellen Gründen nicht behalten können. Da meine Purzel leider eine Trotz-Pisserin ist, kann ich sie nicht überall mit hin nehmen.
      Außerdem ist sie Freigänger und hasst andere Katzen. Das macht es echt schwer!
      Ich habe sie aus dem Tierheim und möchte sie nicht dorthin zurückbringen.

Ich suche nun jemanden, der sie im Notfall aufnehmen würde, falls ich gar nichts finde, wohin ich sie mitnehmen kann!
      Es wäre evt auch nur auf Zeit. Sie ist sehr menschenbezogen und schmusig, fit und verspielt.

Ort/PLZ: 63110 Rodgau
      Name der Katze: Purzel
      Rasse: Eur. Kurzhaar, schwarz
      Kastriert: ja
      Geimpft gegen: alles
      Letzte Impfung am: ich glaube Spätsommer 08
      Entwurmt: ja
      Freigänger: aber sehr Wohnungsliebend

Verträglich mit
      -anderen Katzen: nein
      -anderen Katern: nein
      -Hunden: ?
      -Kindern: ?

Benötigtes Spezialfutter: nein
      regelmäßige Medikamenteneinnahme: nein
      Behinderung: nein

Wesensbeschreibung:
      Sie ist sehr anhänglich, bleibt aber auch allein. Sie ist gern draußen, bleibt aber lieber bei ihren Menschen. Andere Katzen mag sie nicht, obwohl sie sehr zierlich ist, verteidigt sie ihr Gelände.
      Leider macht sie Pfützen wenn ihr was nicht passt (nicht genug Beachtung, fremde Katze in ihrem Garten, usw.). Sie benutzt trotzdem normal das Katzenklo, ich habe nicht herausbekommen, was sie dazu bewegt in den Flur oder ins Bad zu machen. :(
      Mit Kleintieren ist es unproblematisch, Kinder habe ich nicht testen können, bei "Besuchs-Hunden" ging es gut.
      Sie ist kerngesund. Sie ist gechipt und Tasso-registriert.

Wer kann meine süße unterbringen, falls ich es nicht mehr kann...?!
      Bilder
      • 1-e8e732a0ab0633c97c1ec3232a35c595.jpg

38,91 kB, 600×449, 116 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tina1980“ ()