Ich träume von einem kleinen Haus am Meer, umgeben von der Natur und ihrer Gewalt. Eine kleine Insel in der Nordsee ohne Autos hats mir besonders angetan *träum*
An einem regnerischen Tag, an dem einem die Kälte durch alle Glieder zieht, nach Hause kommen und sich vor den Kamin setzen... =)
Ich werde auch meistens schräg angeguckt, weil ich nicht unbedingt diesen ganzen Müll der Möchtegerns mitmache, aber hin und wieder mal Action und die Nacht zum Tag machen finde ich auch sehr schön, nur bitte nicht jedes WE Highlife.
@Mopsmom: Diese Windei-Geschichte kenne ich irgendwoher, sowas is traurig und ätzend, kannte meine beste Freundin auch schon vom Kindergarten an, aber zum Abi hin wurde ich "uncool" (war ich vorher eh auch schon immer^^), aber dieses ganze Tussigehabe ist einfach nicht meins.
Meine wirklichen Vertrauten beschränken sich mittlerweile nur noch auf ganz ganz wenige, ausgewähle Menschen, man braucht nichtmal eine Hand, um sie abzuzählen.
Aber lieber so, als dieses oberflächliche Rumgeplänkel

Dann lieber ein paar Charakterköpfe, die ihre Macken haben und sich nicht zu schade sind, damit anzuecken. Denn von diesen Menschen wird man nicht belächelt, wenn man von seinen Träumen und Plänen und Zielen erzählt!
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!