Heul - so was doofes!

Stellt euch nur mal vor! Ich mußte mein Baby heute wieder hergeben! Ich dachte ich falle aus allen Wolken!
      Sie war ein Vermittlungsfehler und für eine andere Familie gedacht!
      Und ich sei erst für Ende November vorgesehen!
      Ich hab soooo geheult!
      Meine Güte, wie man sich in zweieinhalb Tagen an ein Hundekind gewöhnen kann!
      Und sie war nach der kurzen Zeit schon fast stubenrein (seit gestern früh nur eine Pfütze!!!).

Ich hab mich so gefreut über die Kleine - oh Mann!
      Solche Fehler dürfen echt nicht vorkommen!
      Also, mein Hundekind kommt erst Ende November - und dann hoffentlich das Richtige und hoffentlich für immer.
      Das ist halt manchmal der Nachteil von Hilfsorganisationen!

Traurige Grüße

Eure Tini
      echt traurig,aber dennoch solche fehler eben passieren nun mal...:sad: kann mir vorstellen,daß du sie schon in dein herz geschlossen hattest,tut mir total leid für dich!
      trotzdem kopf hoch liebe tini!denn bis "erst Ende November" ist nicht mehr lange :biggrin:& dann kommt die für dich! bestimmte hündin(wahrscheinlich doch die 6 monatejunge,hm?:wink:)
      & bis dahin biste auch nicht ganz alleine weil du ja deine 2 mädels hast!:smile:
      liebe grüße,
      sunshine
      Hallo!
      Ich sehe das nicht so. Du hast dieses Hündchen bekommen und es sehr lieb gewonnen. Es war nicht dein Fehler, dass es der falsche Hund war. Deshalb hätten die Vermittler das ausbaden müssen. Ich meine du hättest ihn behalten sollen und die anderen hätten halt warten müssen. Das ist wirklich sehr ungerecht. Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren. Ein Hund ist schließlich kein Ding, das man einfach umtauschen kann!
      Ich habe mal so etwas ähnliches erlebt. Ich war schon zweimal beim Züchter gewesen und hatte mir einen kleinen ausgesucht. Am Tag bevor ich ihn abholen wollte hat der Züchter mich angerufen und gesagt, ich könnte ihn nicht mehr haben, er wäre schon weg! Da hab ich auch geheult, weil ich mich ja so gefreut hatte und er war auch so süß. Aber zwei Wochen später habe ich bei einem anderen Züchter meinen jetztigen Hund geholt und der ist natürlich der beste der Welt und mein ein und alles! Ich hoffe, die Zeit wird dir nicht allzu lang.
      Liebe Grüße, Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      Hallo!
      Ich finde das auch sehr ungerecht.
      Man gewöhnt sich sehr schnell an Tiere. Ich habe vor drei Jahren im Urlaub in Ungarn eine Dobermannhündin geschenkt bekommen und habe alles in die Wege geleitet um sie mit nach Deutschland zu nehmen. Heute möchte ich sie nicht mehr missen.
      Ich hoffe sehr für dich, das dein kleiner Schatz bald kommt und du nicht mehr traurig bist.
      Liebe Grüße von Veronika
      Hallo!

Ja, ihr habt recht - es ist der Hammer wie schnell man so ne Kleine liebgewinnt. knappe drei Tage und ich könnte immernoch heulen! Aber wer weiß für was es gut war, sie war nunmal nicht für mich bestimmt und das andere junge Hundemädel wäre von der anderen Familie nicht genommen worden.
      Nun warte ich eben auf MEIN Mädchen. Jetzt bin ich wieder auf Namensuche da ich es nicht übers Herz bringen das neue Hundemädel auch Cosy zu nennen.
      Ist vielleicht doof aber ich kanns nicht.

Mit lebendigen Wesen sollten solche Mißgeschicke nicht passieren - und wenn man so mit seinen Hunden lebt wie ich (Singelfrau und zwei Hunde, keine sonstige Familie...)
      Dann ist das doppelt schwierig, weil dann der Hund einfach noch mehr bedeutet - finde ich zumindestens!

Liebe Grüße

Tini
      :angry:hey,
      soetwas darf nicht passieren.Ich glaube ich hätte mich vergessen.Ein Hund ist doch kein Spielzeug was man einfach so umtauschen kann.Spricht nicht sehr für die Vermittlungsstelle.Wenn ich mir vorstelle,ich hätte Lena wieder abgeben sollen,niemals!!!Hatte sie sofort lieb,von Anfang an gehörte sie dazu.Frechheit so etwas!:angry::angry: