Es ist zum Kotzen Tierärzte

Es ist zum Kotzen Tierärzte

ich könnte kotzen und ich hab eine wut in mir, gestern ist einer unsere Katzen von einer minute auf die anderen um gefallen, klar sofort zum TA, der meinte die kleine ist schwanger ich mache nur grosse augen, ( wobei wir keinen kater haben der noch seine eier hat) ich frage den doc sind sie sich ganz sicher,er meine ja, und dann musste ich ihm mal ganz in ruhe sagen das er noch mal eine weiterbildung machen soll, wie kann eine katze schwanger werden wenn wir keinen Kater haben der noch kids zeugen kann, ich die katze ohne viele worte wieder mit genommen eine stunde später zum anderen doc hin, und sehe da sie meine die ist aber sehr klein, ich wieder das brauchen sie mir nicht zu sagen das weiss ich selber und nun schauen sie was mit der kleinen los ist, sie meint sie ist sehr verwöhnt und will nicht alles fressen, sie hat fast einen Darmverschluss, ich wie kann so was kommen, da ich immer ein auge auf meine katzen habe, und sie auch ihr grosses geschäft macht, sie wollte sie nicht Röntgen, ich bitte Röntgen sie ich will wissen was los ist, der TA redet mit sich selber und sagte so vor sich hin nun kann ich auch noch ein Meerschweinchen Röntgen, ich das ist ja der hammer wo haben die Ta aus HH nur ihr wissen her, das ende ist sie hat ein Tropf bekommen mittel und dann konnte ich wieder gehen, ich soll ihr Kaffeemilch geben, und was fettiges zum trinken und zum fressen, nur sie will nichts fressen und auch nichts trinken nun steh ich wieder da wie am anfang, und schlag mir die nacht um die ohren, leider ist unsere Ta erst morgen wieder da, ich hab nichts zu hause das sie selber am Tropf legen kann, ich könnte nur noch kotzen, diese Ta die haben ein wissen, und so was soll man seine Tiere an vertrauen,

sorry das es so lang ist
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christina1“ ()

wenn Not am Mann ist, hab ich 'ne sehr gute TA-Addy, wo Du noch heute zw. 17- und 18 U hin kannst...schick mir bitte pm bei Bedarf, kann Dich da auch gerne anmelden...das ist eine Kleintierklinik mit supernettem und kompetentem Team

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Danke euch werde da sofort anrufen ich werde mich später wieder melden was dabei raus gekommen ist, ich werde verückt, drück mir bitte die daumen das die kleine nicht verliere,

danke
      zaubern kann der auch nicht, aber ich habe 100 %-iges Vertrauen in seine Fähigkeiten und Mensch ist der auch :zustimm:

erbitte dann Info, sofern wieder alles im grünen Bereich und Du wieder bissle zur Ruhe gekommen bist, will ja auch gern wissen, was Du von der Émpfehlung hälst :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Christina, verrätst Du mir, wer diese beiden furchtbaren TA sind?
      Damit ich da ja nie nie nie mit meinen Tieren hingehe ... !!

Ich hab sonst auch noch ne gute Praxis parat - ist in ALtona.
      Also bei Bedarf verrat ich Dir die Adresse gerne!

Alles Gute für Deine Kleine! :pray: :pray:
      Wir warten gespannt auf Deinen nächsten Bericht!!!!

ein Ta musste zu uns nach hause kommen, ich konnte zu keinen hin fahren, das hätte sie nicht mehr geschafft, es sieht nicht gut aus, der Ta war 2 mal bei uns, ich selber muss ihr über die Nacht hin weg den Tropf anlegen, damit sie alles hat, er meinte er will keine zu grosse Hoffnung machen, sie hat einen kleine Chance das sie die nacht über lebt, er konnt nicht mehr für sie tun, ich werde die nacht auf bleiben, und ich betet zu Gott das sie durch kommt, ich und auch meine familie sind fix und fertig, ich kann keinen klaren gedenken mehr fassen, ich melde mich wieder wenn es was neues gibt,
      Hallo Christina,

wenn ich das lese bekomme ich auch das blanke Kotzen. Die Arroganz von einigen Tierärzten ist echt das letzte. Und man hat meist nicht mal die Möglichkeit diese inkompetenten Arschlöcher zur Verantwortung zu ziehen. Beim Menschen würden sie großes TamTam wegen unterlassener Hilfeleistung machen :confused: :confused: :confused:

Mir tut das echt so leid :cry:

Hoffe die Kleine kommt durch, drücke Euch ganz fest die Daumen. Sag Bescheid wenn es was neues gibt und wenn du noch jemanden zum reden brauchst bin ich noch eine Zeit online. :pray:

Gruß

Christiane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flausch“ ()

Sie Lebt, über den Berg ist sie noch nicht, ich habe zum ersten mal in meinen leben gegen den tot gekämpft bei einer katze, es war das schlimmste We was ich hatte, ich bin gegen die zeit gelaufen, ich will sie nicht her geben, ich kämpfe weiter die kleine hat es verdient zu leben, ich habe sie letztes jahr wo raus geholt da hat man die Maus zum Sterben weg gelegt und ich hab sie hin bekommen, und ich werde es auch diesesmal schaffen,
      hier in HH einen TA zu finden der am WE raus kommt ist sehr schwer, und der TA ist nur raus gekommen weil sie es sonst nicht geschafft hätte der stress das hätte sie um gehauen, die Ta die ich angerufen habe Tierklinken wollten alle das ich mit ihr vorbei komme, wie ich ihnen dann den zustant sagte hörte ich nur immer OH, bist ich bei euch bin ist die kleine Tot, ich habe mich dann mit den netten TA gestern unterhalten er sagte mir viele TA haben angst das sie ihr geld nicht bekommen, ich sagte was spiel schon geld für eine rolle wenn es um das leben der Katze geht, ich würde alles geben und wenn ich meinen A... auf Kiez verkaufen müssen um an geld zu kommen, ich liebe unsere Katzen sie sind mein Leben ohne sie würde ich selber nicht mehr leben, und ich bin es ihnen schludig alles für sie zu tun wenn sie was haben, er meinte er selber hätte in den ganzen jahren wo er TA ist noch keinen Tierhalter kennen gelernt wie ich es bin mein hilferuf ist ihn durch und druch gegangen,und dazu muss ich sagen er kommt nur bei seinen Patienten raus auch am we, er war nicht in HH hatte ihn am handy und er hat sich gleich auf weg gemacht, er ist ein Ta mit Herz das sagte ich ihn auch, nun muss ich ab warten ich werde alles tun das sie durch kommt ich melde mich wieder um euch zu sagen wie der stand ist
      drück mir die daumen das ich sie nicht verliere ich könnte es nicht verkraften wenn sie verliere,
      Hallo Christina,

oh man sowas ist echt zum :sick:. Unmöglich... denen scheint es ja egal zu sein das man evtl. an seinem Tier hängen könnte (dabei müssten die sowas doch erst recht verstehen oder??).

Ich hoffe die kleine hat die Nacht überlebt und du kommst heute mit guten Nachrichten ins Forum :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Auch wir drücken Daumen und Pfoten, dass es eure Mietz schafft! :zustimm: :pray:

Unglaublich an was für Tierärzte man teilweise gerät. :eek: :angry: Meine Schwester hat mir gestern erst erzählt dass ihre "alte" Tierärztin ihren Kater immer die volle Dröhnung verpasst hat. Sprich geimpft, gewurmt und dann auch noch Spot on gegen Flöhe und Zecken. :eek: Der neue Arzt war entsetzt und meinte, dass sie froh sein kann ihren Kater noch zu haben.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      kurz meine Maus werd gleich vom TA ab geholt sie muss da bleiben er kann selber so nichts mehr machen, sie muss 24 stunden am tropf um alles zu bekommen, ich hoffe nur sie übersteht es, sie ist sehr schwach, aber anderes geht nicht er selber holt sie ab, mehr später