Wir wissen nicht mehr weiter ...

Hallo von der Katzenkrankenhausfront ... kurzer Zwischenbericht ... Sonde ist zwar noch drin (bis Freitag), weil er nicht genug gegessen hat ... aber ... seit gestern ist er zur FRESSMASCHINE mutiert ... Danke für die Tipps (Hühnchen ist lecker - Hackfleisch noch viel mehr und von Tunfisch bekommt er gar nicht genug).
      Der kleine Kämpfer schnurrt und futtert sich zurück ins Leben - ich kann ihn an manchen Tagen kaum halten, so groß ist sein Bewegungsdrang und ich bin so happy, daß wir das alles gemacht haben und ihm so die Möglichkeit gegeben haben, ein Katzenwürdiges Leben zu führen :)
      10000 DANK an Euch alle für die super liebe Unterstützung - die netten Worte und auch das Lob ... in unserem Umfeld schütteln die meisten Leute nur den Kopf (wir haben unseren Urlaub storniert, weil die Tierarztrechnung zu hoch ist - sind 24 Stunden am Tag für ihn da und und und ... das versteht nur, wer selbst eine Fellnase in sein Herz geschlossen hat).
      Also - am Freitag kommt die Sonde nun endgültig raus (sieht aber laut TA sehr gut aus) ... er kann mittlerweile selbstständig laufen (wackelt noch ein wenig, aber das wird) ... Krankengymnastik findet er spitze - Blase ausmassieren funktioniert, Schmerzmittel sind seit gestern komplett abgesetzt (interessiert ihn gar nicht) und und und ...
      Ich denke der alte Kerl hat gezeigt, daß er leben will und wer bin ich, ihm diese Möglichkeit nicht zu geben ????
      To be continued ... ich geh jetzt Krankengymnastik machen :) chris*
      Hach, das freut mich so sehr, das zu lesen!!!
      Super, dass Du ihm eine Chance gegeben hast und ihn nicht gleich aufgegeben hast, nur weil er einen schweren Unfall hatte!!!
      Wie man an Deinem Kämpfer (und an Euch) sehen kann, sollte man auch eine 50/50Chance ausnutzen und einem Tier die Möglichkeit geben, zu genesen!

Ja, leider gibt es sehr viele Menschen, die eine solche Tat, ein solches Opfer fürs Tier zu bringen, nicht begreifen oder einsehen können. Einfach drüber wegsehen!
      Wer sich als tierlieb bezeichnet, der liebt sein Tier auch in schweren Zeiten. :zustimm:

Drücke weiter die Daumen! Ach ja, bei der Rohfütterung muß man schon ein wenig aufpassen, dass es zu keinen Mangelerscheinungen kommt (das würde dem Schatz ja gerade noch fehlen)- evt solltest etwas übers Barfen lesen ( zB hier oder hier im Forum): savannahcats.de/katzenernaehrung.html
      dubarfst.eu/
      katzen-barfen.de/
      :dance: :cool:
      Hallo Bianca ... DANKE für die Links ... Sputnik bekommt immer alles zusammen gemischt - also normales Katzenfutter gemischt mit Hackfleisch / Huhn usw. ... deshab denk ich fast net, daß er Mangelerscheinungen bekommt, oder !?
      Seine Blut / Urin ect. Werte sind ebenfalls alle gut !!!!!
      Aber ich les das mal durch, vielleicht finde ich ja was zum "aufbau" ... ich möchte doch wieder mein kleines "Pummelchen" haben :)
      DANKE !
      Hallo Cris(tina)

Wie schön zu hören, dass es Sputnik entlich wieder besser geht, es war eine schwere Zeit, für alle Angehörigen, aber dein kleiner hat es eben allen Gezeigt! und IHr AUCH!! wie sorgfältig ihr euch um ihn kümmert ist Hammer! :dance:

Ich wünsch dir noch weiterhin viel spaß mit deinem sputnik, :hug:

lg Katzenfreak
      Solange Menschen denken, dass Tier nicht fühlen...

Solang fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken...
      wow

ich hab deine Geschichte erst grad gelesen ...
      Anfangs trieb es mir doch die Tränen in die Augen ... und jetzt soooooo ein Happy End.

Oh mein Gott, ist das schön. Ich wünsche euch, vorallem eurem Kater, das er noch ganz ganz lange Zeit hat und toben kann und euch dankbar sein kann.

Hätte ich 100Daumen zum hochstrecken, die wären alle oben.
      Das ist Tierliebe ....

Weiterhin alles alles Gute dem Kämpfer und euch

Grüßle
      Liebe Cristina

Lieber Sputnik,

ich bin erstaunt von dir Cristina, dass du alllen gezeigt hast, wass Tierliebe ist!!

Und ich bin von Sputnik erstaunt, wie er sich zurück ins Leben kämpft!!

Zusammen, seit ihr ein DREAM-TEAM !!!!
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      Hallo Ihr Lieben ... kurzer Zwischenbericht von der "Katzenfront" ... Sputnik isst ca. 200 g selbständig am Tag ... DANKE für die lieben Tipps (Hackfleisch ist ganz toll - Hühnchen und Co. ebenfalls) ...
      Gestern ist er GANZ ALLEINE aufs Sofa gesprungen ... wow ... da war ich mal baff ... (er danach total erschlagen) und die Treppe kommt er auch alleine hoch :)
      ALLES SUPER !!!!!
      Er wird jeden Tag ein wenig selbständiger und erweitert sein Revier - neuster Lieblingsschlafplatz ist der Kleiderschrank (wie vor dem Unfall auch).
      Übermorgen wieder TA Besuch und dann ... gibt es wieder News ...
      SPUTNIK IST SO KLASSE und ich bin froh, daß wir uns FÜR die OP entschieden haben (auch wenn eben schon wieder der Bänker mit einer Leidensmiene angerufen hat und motzt ... egal ... )
      chris*
      Das ist schön, dass es Sputnik immer besser und besser geht,

Als ich es das erste mal gelesen haben, dachte ich, du ließt ihr Einschläfern!!

So dumm!!

Ihr seit eben richtige Tierfreunde!!!!
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!