Der kleine Kämpfer schnurrt und futtert sich zurück ins Leben - ich kann ihn an manchen Tagen kaum halten, so groß ist sein Bewegungsdrang und ich bin so happy, daß wir das alles gemacht haben und ihm so die Möglichkeit gegeben haben, ein Katzenwürdiges Leben zu führen

10000 DANK an Euch alle für die super liebe Unterstützung - die netten Worte und auch das Lob ... in unserem Umfeld schütteln die meisten Leute nur den Kopf (wir haben unseren Urlaub storniert, weil die Tierarztrechnung zu hoch ist - sind 24 Stunden am Tag für ihn da und und und ... das versteht nur, wer selbst eine Fellnase in sein Herz geschlossen hat).
Also - am Freitag kommt die Sonde nun endgültig raus (sieht aber laut TA sehr gut aus) ... er kann mittlerweile selbstständig laufen (wackelt noch ein wenig, aber das wird) ... Krankengymnastik findet er spitze - Blase ausmassieren funktioniert, Schmerzmittel sind seit gestern komplett abgesetzt (interessiert ihn gar nicht) und und und ...
Ich denke der alte Kerl hat gezeigt, daß er leben will und wer bin ich, ihm diese Möglichkeit nicht zu geben ????
To be continued ... ich geh jetzt Krankengymnastik machen