ich habe mal wieder ein kleines Problem, natürlich geht es mal wieder um meinen kleinen Schatz Aragon. Nach dem wir jetzt Pippi und das Verfressene ziemlich gut im Griff haben kommt die nächste Hürde. Und da ihr mir bis jetzt immer sehr hilfreiche Tips gegeben habt hoffe ich diesmal auch wieder auf eure Hilfe.
Also zum Problem: Aragon zerfezt alles was er nur irgendwie bekommen kann. D.h schuhe, Socken Unterwäsche Handtücher also alles eigentlich. Was mich aber an der Sache am meisten stört ist das er überall hochspringt und sich alles runterzieht. Also das Handtuch in der Küche oder wenn irgendwas auf der Arbeitsplatte liegt er springt am Tisch hoch zieht die Platzdecken runter holt dich tempos Zeitschriften also echt alles. Klar ich könnte auch immer alles weg legen so das er keine Chancen hat aber ich würde ihm echt gerne abgewöhnen überall hochzuspringen. Wenn ich ihn erwische ist es ja auch ok dann rufe ich ihm ein pfui zu und er weiß genau was Sache ich aber sobald ich ihm den Rücken zu drehe gehts wieder los. Er liebt es auch die Blumenerde aus den Töpfen zu holen was mich natürlich auch stört. Ich hab auch schon dran gedacht er es aus langeweile macht oder um aufmerksamkeit zubekommen aber ich denke es ist seine Neugierde was da liegt und natürlich ob mans fressen kann... Danke schon mal für Eure Hilfe
Liebe Grüsse Pia