Travis sucht dringend!

Travis sucht dringend!

Foxel-Freunde, dringend! Leider ist uns schon zweimal passiert, dass wir nicht geschafft haben. noch rechtzeitig ein Zuhause für Fox-Terrier zu finden. Bevor auch Travis im Hundehimmel landet, daher der Versuch, ihn schnell da heraus zu bekommen. Rassetypisch ertragen die Foxterrier scheinbar die Perrerasituation überhaupt nicht. Fast immer kommt es nach einer gewissen Zeit zu dramatischen Wesensveränderungen. Die selbstbewussten und von Naturell her auch wehrhaften kleinen Kerle kommen mit der Ende der vollgestopften Zwinger, der Konkurrenzsituation, den Futterrangeleien längerfristig nicht zurecht.

Travis mag keine Katzen, Rüden müssen auch nicht unbedingt sein, er ist zu Menschen freundlich und auch verschmust, aber eben auch sehr selbstbewusst. Man darf dabei nicht ausser Acht lassen, dass Travis auch noch traumatisiert ist, man hat ihn recht brutal über die hohe Mauer der Perrera geschleudert. Es ist auch möglich, dass er bei einem Jäger war, also auch - mehr oder weniger erfolgreich - gejagt hat, der ihn so "elegant" entsorgt hat. Möchten Sie den kleinen Foxl-Dickkopf nicht eine Chance geben, noch einmal glücklich zu werden?

Kontaktdaten per PN!!!

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.