Wer schenkt Tusik ein sicheres Heim ???

Wer schenkt Tusik ein sicheres Heim ???

Meine Geschichte? Ich erzähle sie euch…

Ich heiße Tusik))))

Ich lebe in Russland, einer der Ex-Obdachlosen in Sankt Petersburg. Eine Riesige, berühmte Stadt. Nur wir sind ein großes Problem… Vor allem kranke, obdachlose, verlassene wie ich.

Ich bin als obdachloser eines Tages von einem Auto erwischt worden. Meine Wirbelsäule wurde gebrochen und es war von vorne rein klar: laufen würde ich ohne Hilfsmittel nie wieder….

Ein paar Tierschützer nahmen mich auf, brachten mich in die Klinik und danach in ein Heim, wo ich mich jetzt aufhalte.

Ich habe mittlerweile einen Rolli!!!

Bin jetzt 3.4.Jahre alt, etwa 30-35 kg, und habe ca. 60 cm Schulterhöhe.

Ich bin ansonsten ein gesunder Junge. Regelmäßige Laborkontrollen zeigen dass bei mir meine Nieren und meine Blase in Ordnung sind. Am Anfang bin leider anstrengend, eigensinnig, habe einen seeeehr schwierigen Charakter, mache immer das was ich will. Meine Lieblingsbeschäftigung ist: Spazierengehen.

Ich brauche jemanden, der öfter für mich da ist, um auf mich aufzupassen. Ich bin dann ein suuuper-Kumpel, vertraue und beschütze den jenigen, der sich meiner annimmt… In Russland habe ich keine Chance :((((( Vielleicht gibt es irgendwo einen Menschen, der mich nimmt wie ich bin…

Kontaktperson für Tusik ist unsere Erika
      Weitergeleitet von der Tierhilfe Assisi

Kontaktdaten per PN!!!

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.