Urlaub

Ich habe mal eine wichtige Frage zum Thema Urlaub...

Ich fahre am 29.05.09 für zwei Wochen nach Schweden und mein Dicker soll eigentlich nicht die ganzen zwei Wochen allein zu Hause bleiben.

Seine Schwester wohnt ja bei meinem Bruder und wir wollten ausprobieren, ob sie sich jetzt, nachdem beide länger allein waren, wieder verstehen....damit ich ihn evtl. die zwei Wochen dort lassen kann.

Was meint ihr zu dem Thema? Kann ich ihn zwei Wochen zu meinem Bruder geben und ihn dann problemlos wieder zu mir nehmen? (Also vorausgesetzt es funktioniert mit den Beiden)

Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, da ich bisher noch nie solange im Urlaub war seitdem er bei mir ist und ich weiß nun nicht, wie ich mich da verhalten soll.

Gruß, Nine
      Urlaubsthreads gibts ja schon mehrere :wink: Mit der Suchfunktion findest bestimmt auch nochmal was!

Du kannst schon ausprobieren, ob sie sich wieder vertragen! Allerdings würde ich es sehr schade finden, wenn du ausm Urlaub kommst und deine Süße dann wieder ein allein-sein-dasein fristen musst!

Versteh mich bitte nicht falsch, aber in 12 Wochen gewöhnt sie sich sicher an Katzengesellschaft, dann würde sie wieder rausgerissen werden! :sad:

Weiß nicht, ob ich das so optimal finden würd! :think:
      Naja ich glaube, dann werde ich es doch anders machen. Wenn es für ihn soviel Stress ist, ists besser, wenn ich Mama und meinen Bruder beauftrage zum Füttern und belustigen vorbei zu kommen.
      Wollte halt nur nicht gern, dass er solang allein ist... Aber den Stress will ich ihm natürlich nicht aufladen.
      Danke für die Aufklärung, hätte nicht gedacht, dass es so doof für den Dicken ist.