CACIB Dortmund

@Tine ..dankeschön...

Jüngstenklasse wird bewertet : Vielversprechend
      versprechend oder
      wenig vielversprechend

und dann halt die Platzierung!

Die Jüngsten dürfen auch bei BIS noch nicht mitgewertet werden...

Also alles noch easy...smile interessant wird es erst im August in Ludwigshafen...da ist er dann neun Monate und da gehts dann los mit:
      Vorzüglich, sehr gut und gut etc.

Lg. Maja
      "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
      Weiß ich doch. Das Fragezeichnen sollte einen interessiert imponierten Eindruck verleihen :oops: .

Wir sind auch bald "dran". Vielmehr muss Carry sich beweisen. Ich hab schon herausgefunden, dass es heftig viel Konkurrenz geben wird in der offenen Klasse. Da sind knapp 15 Hündinnen gemeldet. Und Carry zum ersten Mal dazwischen. Naja, man muss was wagen und ins kalte Wasser springen, oder es lassen :whistle: .

Stellst du deine Mädels noch nicht aus?

Liebe Grüße - Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()

:cool: achso.... :biggrin:

na meine Dia - Trulla - wird leider keine Zuchthündin werden - sie hat einen leichten Rückbiss - klar "könnte" ich damit züchten, aber dann haben die Welpen irgendwann nicht mehr nur einen leichten sondern einen schweren Rückbiss und das möchte ich nicht riskieren.

So bleibt sie als mein kleiner zauberhafter Clown dem Rudel erhalten.

Und mit Goldie bin ich hart am Arbeiten, weil sie - sharpeitypisch- Fremden gegenüber sehr sehr zurückhaltend ist und sie muß sich ja nun leider Gottes in ihr Schnäuzchen schauen lassen und das eben nicht nur von mir. Auch Menschenmassen sind ihr ein Greuel, aber auch daran arbeite ich mit ihr. Gehen viel in belebte Gegenden und jetzt auch mal in Biergärten.

Und hoffe somit, dass ich das hinbekomme!

Lg. Maja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuckel“ ()

Bestimmt :zustimm: Möchte dir mal aussprechen, wie löblich ich deine Vorstellungen finde. Ganz klasse!
      Und so wie es scheint hast du einen Super-Draht für deine Nasen,
      von daher-ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr das schafft!

Buddy scheint ja ein wahrer Superhund zu sein :wink: Und so eine tolle Farbe..!
      Die gute Benotung habt ihr euch verdient :zustimm:

Grüße..Jenny
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      @jenny..danke! :hug:

Ich hab keinen "Superhund"...aber einen Rohdiamanten...den ich mit viel Glück gefunden habe. Blaue mit fast keinen Fehlern zu finden ist sau schwierig. Er ist nicht perfekt aber super gut sozialisiert. Ich hatte einfach Glück! Und er ist ein Arbeitstier! Er möchte und fordert das!

Ist denn Hiro schon da...sorry ot..ich schau gleich mal! Bin echt gespannt.

Lg Maja

Ein Rohdiamant mit gutem Halter wird aber ein Superhund :wink: :D
      Wie viele "blaue" hast du dir denn angesehen..?

Pssssst-ja Hiro ist schon da...
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      ich war bei sechs Züchtern!

Ich wollte einen Blauen und ne neue blaue Linie!

Okay, dann öffne ich mich jetzt mal. Für jeden denen es Interessiert...mein Buddy heißt eigentlich "Blue Batta Amenothep"! :wink:

Buddy kommt aus Ungarn!! Nicht alle dort sind schlecht! Es war Karolyns erster Wurf! Ich stehe voll und ganz hinter ihr! Sie ist eine sehr verantwotungvolle Züchterin. Wer mehr wissen will gern per PN!

Lg. Maja