Bozita
-
-
Ich hab mit meinen beiden Stubentigern auch so zwei mäkelige Futterverwerter.
Habe die beiden Mädels mit ca. 4 Monaten bekommen und seit dem kriegen sie 1x am Tag eine Portion TroFu, die stehen bleibt und wenn sie alle ist, auch nicht nachgefüllt wird (nehme dafür jetzt seit einigen Wochen Orijen).
Und 2x am Tag, morgens und abends, gibt´s Nassfutter, von Anfang an hab ich viele hochwertigere Sorten ausprobiert (KitKat, Felix, Sheba und was es nicht alles gibt hab ich noch NIE gekauft und werde ich auch nicht!), weil ich nicht wollte, dass sie sich an eine Sorte gewöhnen und mäkelig werden. Nun ist es aber doch passiert. *HELP*
Sie fressen beide nur noch das Shah vom ALDI. Ok, ich weiß, es gibt schlechtere Futter, aber eben auch bessere... ich hab letzte Woche nochmal Animonda Carny geholt, aber das wird nur Stunden später, wenn der Magen schon sonst wo hängt, mit Widerwillen gefressen und Reste bleiben auch immer übrig.
Werde dann wohl auch mal die Bozita Dosen ausprobieren. Meinetwegen dürfen sie ja auch demnächst wieder Shah fressen, aber dennoch möchte ich gerne, dass sie auch anderes fressen.
Früher fraßen sie auch mal Schmusy und Miamor gerne, blieb dann aber irgendwann auch nur stehen und gerade Schmusy ist ja auch kein Alleinfuttermittel. Grau mochten sie noch nie, porta21 mochten sie auch nicht, Hills und Royal Canin finde ich dahingegen bescheiden. Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles schon probiert habe.
Immer diese Futterprobleme...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky1982“ ()
-
Falls es jemanden interessiert: Habe gerade gesehen, Zooplus hat Bozita Gelee im Angebot: Beim Kauf von 10 gibt es zwei gratis dazu (macht einen Grundpreis von 0,25/100 gr. Nachdem die Preise für Bozita letztens ziemlich angezogen haben, lohnt sich das jetzt richtig...
(Darf ich das überhaupt schreiben oder ist das jetzt unerlaubte Werbung oder so? Wenn ja, bitte löschen und sorry!!)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0