Alternative zu eigenen Kitten

Alternative zu eigenen Kitten

Wer keine Kitten in die Welt setzen möchte, sie trotzdem aber unwiderstehlich findet freut sich vielleicht über diesen Link..... ich hab ihn gestern abend gemailt bekommen und nachdem die Bande letzte Nacht "hundemüde" war geht heute richtig die Post ab und die kleinen Dinger haben einen festen Platz auf meinem Rechner gefunden. Schön zum Nebenbeischauen! freeplay.halfmoon.ws/kitties.html
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Da scheint irgendwo noch mehr Platz zu sein; manchmal sind nur 5 Kitten im Bild, aber insgesamt sind es sieben die irgendwo plötzlich hervorgewuselt kommen. Passte wohl alles nicht auf die Cam. Wo die Mama ist - keinen Schimmer da es sich wohl um eine ausländische Cam handelt und ansonsten keine Infos dabei sind. :think:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      joa, beobachte die quasi den ganzen Tag (grad wuseln wieder alle :biggrin: :biggrin:) - nur eine Mamakatz hab ich noch nicht geseh´n... :think:
      Die hätte ja normalerweise acuh mal im Bild auftauchen müssen...
      Jetzt liegt nur ein überdimensionaler Plüschtiger drin :eek:
      Da turnen die lustig drauf herum ... :wink:

mauzeltier meine turnen lieber aufm kratzbaum rum oda auf mir,
      Habt ihr das schon gesehen? Finde das nicht in ordnung, dass da ein noch blindes Kitten einfach so rumgeschleppt wird...
      ustream.tv/recorded/1454459
      Ansonsten natürlich sehr süß. Was die Mamakatze angeht dazu steht auf der HP doch einiges
      four 7 week old kittens. their mom had a c-section and was unable to care for them. i am watching them for a friend to give her a break. they've been so popular, we're keeping them around for a bit longer! Fry (the darker tabby), Nibbler (with the more narrow set eyes), Zoidberg and Bender (practically identical!) are 6 weeks old and quite playful. they'll be up for adoption in a couple of weeks and are located in Mobile, AL. please, spay/neuter your pet. we love these guys but kitten season is upon us and there are many unwanted kittens who are born every year and aren't as lucky as the kitten cam kittens.

Quelle: ustream.tv/channel/dragynwing%27s-cat-house#more
      Sehr verantwortungsvoll alles zusammen. Und ein Futuramafan ist der auch noch :clap:
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Voldemort85“ ()

hmm voldemort ich finde sowas schrecklich das mann die kleine so lange von der mama wegnimmt, so wie das aussieht is die frau ne katzenvermehrerin :confused:

mauseltier ich denke auch des dass kuscheltier n mamaersatz sein soll :confused: nur die frage warum
      aber gut scheint des denen ja zu gehen hmmm

können wir eh nix machen dran leider
      Manche Katzen lehnen die Kitten ab, wenn sie per Kaiserschnitt geboren wurden. Sie sehen die dann einfach nicht als ihre eigenen an.
      Und ein Vermehrer würde ja wohl kaum dazu aufrufen seine Katzen kastrieren zu lassen oder? Ausserdem wird ja gesagt, dass sie die Kitten aufnehmen, deren Besitzer sich nicht richtig kümmern etc.
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe
      Mama? Eine grosse schwarze Katze war kurz drin hat gefressen und war weg.
      Bilder
      • katze.jpg

24,15 kB, 420×336, 130 mal angesehen
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)