Gibt es hier auch Leute mit Achatschnecken?

Gibt es hier auch Leute mit Achatschnecken?

Bin mir am überlegen, ob ich mir Achatschnecken anschaffen soll. Ich finde die Tiere super interessant und irgendwie faszinierend.
      Gibt es hier Leute die Achatschnecken halten?
      Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..
      Also zwischenzeitlich habe ich mir bereit Achatschnecken angeschafft.
      Ich habe ca. 13 Fulicas und 6 Achatina babys. Finde es super spannende Tiere. Habe 2 Terras in die ich die Tiere verteilt habe damit sie geung Platz haben.
      Tja, die Eier sollte man vielleicht einfrieren, sonst ertrinkt man bald im Schnecken. Und eine sinnlose Vermehrung kann auch nicht das Ziel sein. Ich werde nur dann Eier schlüpfen lassen, wenn ich bereits im Vorfeld weiss, dass ich Abnehmer habe. Gerade von den Fuicas gibt es doch eher viele.
      Aber ich sehe, viele Leute mit Schnecken hat es hier nicht.
      Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..