Vom Sohn verscheucht ...

Vom Sohn verscheucht ...

Hi,
      letzten März bekam meine Paulinchen ein Baby, den Chackie, den ich behalten habe.Er hatte keine Geschwister und war somit Einzelkind zu diesem Wurf.
      Alles lief ganz normal, wie es bei einer Mutterkindkatzen-Beziehung nun mal ist, im Sommer folgte ein Umzug ans andere Ende der Stadt.Ein paar Monate war immer noch alles top, doch dann begannen sich die 2 zu streiten, sie kämpften und versuchten, sich aus den Augen zu gehen.Sie sind beide Freigänger.Irgendwann kam Paulinchen nicht mehr ...

Ist sie wegen Chackie gegangen ?
      Oder wollte sie einfach wieder an den Ort, wo wir davor gewohnt haben ?

...oder beides ?

Ich vermisse sie so sehr :cry: :cry: :doh:
      Einmal hat mich im Internet jemand angeschrieben, er hätte sie vielleicht gesehen, das war ganz in der Nähe von hier und dann hab ich mich ruck zuck angezogen und bin dort hin, hab sogar bei einigen Leuten geklingelt und gefragt ob sie Paulinchen gesehen hätten.

Nichts.
      Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...

Wie lange hast Du denn nach dem Umzug gewartet, um ihnen Feigang in neuer Umgebung zu geben?
      Katzenmütter vertreiben idR ihre Kitten irgendwann, um ihre Ruhe zu haben...oder um neue Kitten zu empfangen....
      Ist sie denn mitlerweile kastriert gewesen?
      Kann bei Dir alles zusammen gekommen sein, weswegen sie weg gelaufen ist...
      :dance: :cool:
      2-3 Wochen ist sehr wenig- und dann nicht kastriert...war der Sohn wenigstens früh kastiert?
      Kann gut sein, dass der Sohn mit der Mutter und sie das nicht wollte und abgehauen ist...(Du verstehst)
      Kann auch sein, dass sie auf der Suche nach einem potenten Kater ist/ war und sich verlaufen hat oder zurück zum alten Heim ist...

Nicht so gut gelaufen würd ich mal so sagen :rolleyes:
      :dance: :cool:
      Hallo Schwarzpfote,

bist Du sicher, dass sie verscheucht wurde?
      Ist Paulinchen tätowiert oder gechipt? Hast Du schon die üblichen Anlaufstellen kontaktiert (Tierheime, Gemeindeverwaltung, Tasso etc.?); Plakate aufgehängt, Nachbarn gefragt und bei Euch gesucht? Genauso kann sie auch irgendwo versehentlich eingesperrt worden sein (Garage, Gartenhütte...).
      Oder, es hat sie jemand mitgenommen? Ehrlich gesagt, wenn ich eine unkastrierte Katze finden würde, käme ich erst mal nicht auf die Idee, dass sie ein Zuhause hat...