Leider habe ich extreme Probleme mit meiner Hündin und der meiner Schwägerin. Meine Hündin ist eigentlich ziemlich verträglich, leider ist die Hündin meiner Schwägerin eine ziemliche Zicke.... Nun steht mal wieder ein Besuch bei meiner Schwägerin an, und somit (leider) wieder auch das Theater mit den Hündinnen. Als sie sich das erste Mal trafen, war meine Hündin, weil gerade aus dem Tierheim, noch sehr schüchtern und lies sich von Maggie (der Hündin meiner Schwägerin) total einschüchtern. Inzwischen hat sie aber mehr Mut, und leider schon so viel, dass es bei der letzten Begegnung schon zu einer handfesten Keilerei zwischen den beiden kam.
Wie können wir die beiden ruhig zusammenbringen, da wir uns ja schon regelmäßig besuchen wollen und dann nicht jedes Mal vorher den Hund irgendwo abgeben wollen. Da es auch ziemlich weit ist, übernachten wir meist auch dort...
Vielleicht hat jemand ne super Idee? Bestechungsversuche mit Leckerchen haben allerdings eher zu Futterneid und o.g. Keilerei geführt als zu einem positiven Get-Together...