hallo an alle katzenfreunde
florian
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
ja es tut ,heute sind es 3 jahre unendlich weh . ich habe noch meine beiden anderen geliebten freunde susi und piwi . der witz ist es sind fundtiere ich weiss nichtmal genau wie alt sie sind . aber ich hab solsch angst auch mit ihnen den letzten weg zu gehen . all der schmerz dieses tiefe loch im herzen ,dieses vermissen all diese unendliche leere . alles was bleibt sind fotos und wunderschöne erinnerungen . und florian schenkte mir eine wundervolle zeit ,und ich hoffe wo er auch immer ist ,das er weiss wie sehr ich ihn vermisse . er hat einen wunderschönen grabstein das grab schöner als das eines menschen . wen es nur für eine minute währe ,ich würde ihn nochmal gerne in meinen armen hallten . dieses schnurren hören diese wärme dieses füreinander dasein . ohne meine 2 anderen lieblinge währe ich vor kummer eingegangen , sie sind meist bei mir .hallo an alle katzenfreunde
-
Hallo Sabrina,
Du hast ihm und er Dir wunderschöne lange Jahre geschenkt, so viel Glück erfahren nicht viele Menschen. Er wusste ganz sicher, dass er Dir auch in seinen letzten Minuten vertrauen konnte. Und Du hast ihm den letzten Liebesdienst erwiesen, indem Du ihn erlöst hast. Du hast alles richtig gemacht, auch wenn es unendllich schmerzt.
Hier bist Du gut aufhgehoben, es gibt hier kaum jemanden, der nicht schon ein geliebtes Wesen gehen lassen musste.Maja -
danke für diese lieben worte ,nicht vielle menschen verstehen das man ein tier wie sein kind lieben kann . der letzte weg ist der schlimmste ,ich bin ganz für meine beiden anderen da und liebe sie genau so ,der alte streuner piwi ,und meine kleine silbertubbi susi . der tierarzt schätzt piwi auf 10 jahre ,und er meint er währe kern gesund . aber ich habe jedentag angst auch sie zu verlieren . sie sind freigänger genau wie florian es war ,haben einen riesen garten zum toben . aber am abend sind dan beide zuhause und schlafen mit mir ein . die menschen sollten sich bewusst werden das in jedem tier eine kleine seele steckt . und wen man jene seele gut behandelt erzählt sie sehr viel ,tiere ganz besonders katzen reden mit ihrem herzen . florian konnte das besonders gut . ich hoffe das ich ihn einestages wieder sehen werde egal wo er jetzt ist .hallo an alle katzenfreunde
-
ich kann euch nach fühlen, mein Nicky meine erste katze die ich hatte, hab ich mit 14 gefunden , musste ihn noch mit der Flasche füttern, er ist nur 11 jahre alt geworden, 1988 musste ich ihn gehen lassen, und es vergeht keinen tag wo ich nicht an ihn denke, vergessen kann ich ihn niemals, dafür liebte ich ihn vielzu sehr, und ich denke heute schon mit grauen an den tag wenn ich meine Mati gehen lassen muss sie ist 12 jahre alt, lernen damit um zu gehen ich denke ich werde es nicht mehr lernen können, ich liebe nun mal alle meine katzen auch wenn ich heute weiss das ich sie mal gehen lassen muss für immer,mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

-
sie schenken uns die wundervollsten jahre , es ist wie wen ein engel zurück gehen muss . was hab ich gerne mit ihm gespielt ,er hatte immer soviel schabernak im kopf . und ich weiss er wartet da drüben auf mich und meine 2 lieblinge wen unsere zeit gekommen ist . ich habe ihm an seinem grab geschworen ,das ich ihn nie vergesse . ich kann ihn manschmal fühlen als sei er noch da . eine art verbindung die über den tod hinausgeht ,es kann auch meine trauer sein aber ich fühle so . und solange ich lebe werden katzen bei mir immer ein gutes zuhause haben . sie haben soviel kraft ,sie sind keine egoisten wie mansch böhse zungen es behaupten . sie geben liebe geborgenheit ,so ein kleines wesen kann soviel geben wozu menschen nicht in der lage sind . sie sind so wundervolle geschöpfe , ich wurde nie von einer katze gebissen oder gar verletzt . nachbars katzen kommen zu mit lassen sich auf den arm nemen . wen man in die seele einer katze blickt ,dan weiss sie das man nur gutes will . florian mochte keine hunde oder fremden , er hat bei fremden oft zugebissen . er hatte nie vergessen diese kalte winternacht ,als er als baby fast erfroren war . ich denke er wusste zu was menschen in der lage waren . zwischen ihm und mir war dieses tiefe bedingungslose vertrauen . ich hatte ihn schon jahre da gabelte ich die anderen beiden auf ,es gab keinen zank . ich denke er verstand das die anderen bis da auch kein gutes schicksal hatten . aber meine beziehung zu florian war eine besondere ,es war wie wen wir unsere gedanken lesen könnten ,verständigung ohne große worte . ein blick von ihm ,und ein blick von mir ,und es war wie ne sprache . ich lernte das mauzen nachzuamen ,und beobachtete neben den gestiken dieses mauzen . jedes mauzen oder gurren hatte seine eigene bedeutung ,es war genau wie sich mit jemanden zu unterhallten . sie reden die gleiche sprache nur der slang iss anders . aber wen man die töne nachmacht findet eine kumunikazion stat . meine susi macht immer mäh mäh ein misslungenes miau ,wen sie das macht weiss ich sie freut sich mich sehr zu sehen . ich antworte mit dem gleichen laut sie rast auf mich zu und springt hoch in meine arme . jedesmal ist dan inniges kuscheln angesagt ,sie reibt ihr köpchen an meiner wange und schnurrt dan ganz laut . all das zu verstehen lernte ich von florian . und solange ich lebe werden katzen bei mir ein gutes zuhause haben . jede samtpfote sollte ein gutes zuhause haben ,und jemanden der sie liebt . ich werde florian solange es mich gibt tief im herzen tragen . und immer wen ich einen regenbogen sehe weiss ich er steht dort und sieht zu mir hinunter mit den schönsten grünen augen die ich jeh sah .hallo an alle katzenfreunde
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()
-
youtube.com/watch?v=ziARL970rx4 ich habe dieses video gemacht für meinen liebling und all die anderen die gehen mussten . es soll die trauer ausdrücken und das gedenken das nicht vergessen . youtube.com/watch?v=ziARL970rx4 falls oben der link nicht funkzioniert . dieses video zeigt den zufriedenen blick der die gehen müssen . und den gutmütigen blick der katze die sie zur brücke geleitet . es soll helfen den schmerz besser zu verstehen . und zu wissen das es unseren lieblingen dort wo sie jetzt sind gut geht .hallo an alle katzenfreunde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0