KImba

Hallo
      mag nicht jemand von Euch Kimba in Einzeltierhaltung und ohne Kleinkinder zu sich nehmen ? Sie ist an Hunde gewohnt von der Pflegestelle aus.
      Sie ist sehr zierlich fast schwarz mit weissen Fleck auf der Brust.
      Hört sehr gut auf Ihren Namen ,schmusst wenn Sie zutrauen gewonnen hat gerne .
      Ihr könnte ja meine Threads durchlesen.

Sie lebt in der Nähe von Mönchenglladbach

Es wäre so schön wenn Sie ein Zuhause finden würde.
      Ihr könnt mich gerne auch befragen.
      Ich gebe per pn gerne die Kontaktdaten der Vermittlungsstelle durch.
      Lg Coraya
      ich sehe gerade Kimba ist zur vermittlung freigegeben
      seht dort:

deutsche-tierrettung.com/

Ich bitte Euch es muss doch jemand geben ?
      Bitte holt einer Kimba dort raus sie ist echt eine sehr schöne Katze und ohne Kinder und anderen katzen sicherlich die beste katze die man haben kann ;)
      Und ich ärgere mich etwas über diesen text von der vermittlung: dort heisst es sie mag keine Kinder weil sie von Kinder geärgert wurde
      meine Kinder haben sie ganz bestimmt nicht geärgert im Gegenteil.

Anderseits kann es heissen dass sie vorher Ärger mit Kinder hatte ,denn sie war ja schon mal vermittelt.
      nur hätte man das uns sagen können.
      Wie gesagt fargt mich ruhig..Bilder müssen von uns morgen eingefügt werden da mein Mann erst gegen 22.0 nacH hause kommt.
      Lg Coraya
      :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coraya“ ()

oooojjj, was für ne Hübsche!!!
      Na, die wird doch sicher bald ein schönes Zuhause finden....
      Das würde doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht - bei so ner Süßen Maus !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maunzeltier“ ()

@andy ist wirklich lieb von Dir aber maunzeltier hat recht..Einzeltierhaltung und ohne KLEINkinder. Ich denke aber dass grössere liebe kinder kein Problem sind.
      Vll kennst du aber jemanden?
      Danke Nico

Und sie scheint Frauen bevorzugt zu behandeln,hat jedenfalls mit mir mehr egschnusst und auch auf der Pflegestelle ist das so.
      Aber sie hat nichts gegen Männer.
      Sie spielt am liebsten mit schnüren ,sie jagt auch nicht einfach hinter "ihrer beute" nach sondern denkt mit sei erwartet die beute am Ziel ;)

Und danke fürs Daumen drücken.
      Och sie ist echt hübsch und so interessant.Allein Ihren eleganten Gang zuzuschauen...ach ich vermisse sie gerade ganz doll.
      Amy ist leider nicht Kimba auch wenn sie auch eine ganz süsse ist.
      Leider nichts neues
      Original von Mrs. Rabbit
      Schade das sie sich nicht mit Hunden versteht und das es so weit weg ist. Wir sind am überlegen ob wir 1 oder 2 Katzen aufnehmen.

ehrlich gesagt mich wundert es da? sie sich nicht mit Hunden versteht,denn als wir sie zu uns nahmen war davon keine Rede und sie lebte Immerhin seit 1 Jahr mit Hunde zusammen.

Nur eins oits klar sie braucht Einzeltierhaltung oder so wie ich jetz frisch weiss Dominate Katzen...denn in der Pflegstelle muss sie sich unterordnen..klappt wohl.

lg coraya
      Ja ich weiss.
      Es steht dort auch nicht dass Kimba schon kastriert ist ( haben wir machen lassen).
      Sie lebte dort seit einem jahr mit Katz und Hund zusammen,bevor wir sie zu uns nahmen.
      Leider hat es nicht so gut geklappt,obwohl sie wirklich eine sehr intressante Katze ist.
      Ich würde sie auf keinen fall zu Kleinkinder geben,denn die wissen noch nicht auf "Falsches verhalten" der katze zu reagieren.Sie hat den Kinder wenn sie mal kratzte (kam wirklich nicht häufig vor) ins gesicht gekratzt.
      Und als Mutter war mir das zu riskant...:(
      obwohl ich immer noch sehr an Kimba denke und sie trotz neuer zweitkatze vermisse.