Ich biete Reitbeteiligung!!!!

Ich biete Reitbeteiligung!!!!

Hallo!!!
      Ich habe jetzt angefangen zu studieren und suche für meine beiden, Borneo und Paul einen lieben Menschen der sie Pflegt und reitet. Paul ist ein Shetty und sollte natürlich nur geputzt und betüttelt werden :)
      Borneo kann geritten werden, wobei er es vorzieht ins Gelände zu gehen und nicht mehr so aktiv geritten werden möchte:-). Die beiden stehen zwischen Waltrop und Datteln.
      Ich suche einen lieben Menschen, der es vielleicht schafft zwei bis dreimal die Woche sich um die beiden zu kümmern. Am liebsten wäre mir jemand der schon einen Führerschein hat und natürlich Pferdeerfahrung. EIne kleine Finanzielle Unterstützung wäre schön.
      Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

RE: Ich biete Reitbeteiligung!!!!

Hallo?!
      Ich bin Michelle
      und ich habe zwar kein Führerschein doch ich kann sehr gut mit Pferden umgehen und ich habe auch sehr viel erfahrungen mit den Pferden denn ich Arbeite auch Hobby mäßig in einem Reitstall doch ich reite da nicht mehr denn das Pferd steht da leider nicht mehr , aber ich helfe ihnen dort also das bedeutet ich helfe ihnen die Pferde zu Putzen , Verwönen, zur Führmaschiene zu bringen, auf die Wiese , auf´s Padd. , oder sie bei anderen dingen zu helfen denn das was mir am wichtigsten ist das es ihnen gut geht und dann man sie Lieb hat / auch wenn ich nicht fertig bin und es spät ist werde ich die Arbeit natürlich auch noch machen :) oder wenn die Box mal ausgemistet werden muss mach ich das natürlich auch ;) sehr gerne denn es soll ja nicht wenn ich gehe dreckiger sein :D.... Auch wenn ich zu Jung bin doch ich wär eine >sehr gute Hilfe / Unterstützung für sie .... Doch was ich gerne wissen würde wo sie eigendlich ihre 2 Pferde Stehen haben denn ich würde eigendlich gerne in meiner Umgebung bleiben [Coesfeld] Ich hoffe das sie sich noch mal melden !! Mit freundlich Grüßen aus Coesfeld Michelle !![