3 Hunde abzugeben

3 Hunde abzugeben

Hallo
      Ich habe zur zeit 3 hunde in pflege die dringend ein neues zuhause suchen das problem ist nur dass ich auf mallorca wohne, und hier will sie keiner haben ich versuche es schon seit 3 monaten erfolglos. am besten waere jemand aus muenchen oder umgebung da mein vater in muenchen arbeitet und woechntlich dort hinfliegt, also falls sich jemand fuer einen der hunde interessiert koennte er ihn in muenchen am flughafen abholen.
      also dann stell ich die drei mal vor:

Name: Basil
      Rasse: Ratero Mallorquin (aehnlich pincher aber kleiner)
      Gewicht: 2,5 kg
      Farbe: Blach and tan

Basil spitzname Rattek ist total verschmust und macht immer bitte bitte im stehen um gekuschelt zu werden, er versteht sich mit allen anderen hunden gut und auch mit katzen und pferden! Das einzige was er zum gluecklichsein braucht ist einen Schoss, sont keine ansprueche er frisst ALLES und mag jeden. Basil wurde bei uns ueber den zaun geschmissen da die leute im dorf wissen dass wir tierlieb sind...

Name: Spike
      Rasse: ist bis jetzt noch keine bestimmte rasse zu erkennen!!
      Gewicht: erwachsen12-18kg (laut tierarzt)
      Farbe: Braun (sehr schoene farbe erkennt man auf den fotos nicht)

Spike haben wir zusammen mit seinem bruder Kenny,der bereits nach deutschland vermittelt wurde,aus Son Reus (toetungstation von palma) gerettet da sie beide zu klein waren mit 2 wochen zum vermitteln und direkt eingeschlaefert werden sollten, jetzt haben wir sie aufgepeppelt und spike will gern sofort vermittelt werden da ihm sein bruder sehr fehlt der seit einer woche in deutschland ist und ich habe nicht geung zeit fuer ihn aufgrund der vielen tiere... spikey mag alles und jeden und hoert schon sehr gut fuer sein alter.

so und noch der letzte, mein lieblig!!!

Name: Siggi
      Rasse: hm... guckt euch die fotos an
      Gewicht: ca. 7 kg
      Farbe: Weiss/ beige

Siggi ist ein traum von einem Hund!! Total lieb und verschmust, liebt auch alles und jeden versteht sich mit ALLEN anderen Tieren hunde, katzen, huehner,pferd etc. Er braucht unbedingt ein sportliches neues zuhause da er liebend gern den ganzen tag mitkommt, er geht mit mir reiten fahrrad,fahren,joggen etc. das einzige was er nicht mag ist allein bleiben er versucht sich dann durch die kleinsten loecher zu quetschen um doch mit zu kommen, das kleine hundchen kann sogar eine 2meter hohe mauer hochspringen wenn frauchen aus dem tor geht.
      Sigi haben wir ebenfalls aus Son Reus gerettet, er hatte noch eine halb stunde zu leben,als wir dann im buero gefragt haben welche hunde denn an dem tag eingeschlaefert werden sollten schreib sie uns die nummer 178 auf, wie gingen also zu seinem kaefig und riefen aber wir dachten da waere kein hund drin und als wir gerade gehen wollten guckt er mit seinem clowngesicht raus und wi nahmen ihn mit. er hatte dort 3 monate in einem winzigen kaefig gelebt und erwartete ja nichts gutes mehr, und dann kamen wir. also bitte helft mir ein gutes zuhause fuer ihn zu finden dann kann ich blad wieder einen vor der toetung retten.

Falls jemand an einem hund interesse hat meldet eich bei mir
      ganz liebe sonnige Gruesse
      Nina