Der falsche Umgang mit kleinen Katzen und kleinen Kindern
-
-
mal überlegt wie oft die Katze dieses unfreiwillige Bad nehmen musste,bis das Bild steht?
Und ich halte grundsätzlich nichts von
Blosstellen der Kinder im Internet,besonders nicht unbekleidet.
Wer fragt die Kinder und was ist mit diesen Jungen in 10 Jahren wenn er sich im Internet sieht.
Was meint ihr wieviele Pädophile sich gerade an diesen Jungen in der Badewanne erfreuen.
Aber ihr könnt natürlich anderer Meinung sein.
Ich für meinen Teil habe durch diese Meldung was dagegen getan ,für mein Gewissen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coraya“ ()
-
Original von coraya
Was meint ihr wieviele Pädophile sich gerade an diesen Jungen in der Badewanne erfreuen.
Na komm, Pädophile finden überall was...auf Kinderspielplätzen, in Freibädern und Bilder von badenden Kleinkindern findest du auch oft im Fernsehen. Die werden durch absolute Zensur auch nicht im Kopf gesund. Bin dort nicht registriert, ansonsten würde ich es auch bei einem Kommentar lassen. Und den auch nur in der Richtung, dass es wohl nicht so lustig ist, wie der Betreffende gedacht hat und viele mal öfter Gebrauch von ihrem Hirn machen sollten.
Ich denke auch nicht, dass die Szene geprobt wurde..die Katze war einfach nur neugierig. Mein Katerle war auch immer beim Baden dabei und hat sich das Ganze fasziniert von seinem Hocker aus angeschaut. Nur mit dem Unterschied, dass ich ihn halt nicht in die Wanne gezogen habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()
-
Na komm, Pädophile finden überall was...auf Kinderspielplätzen, in Freibädern und Bilder von badenden Kleinkindern findest du auch oft im Fernsehen. Die werden durch absolute Zensur auch nicht im Kopf gesund. Bin dort nicht registriert, ansonsten würde ich es auch bei einem Kommentar lassen. Und den auch nur in der Richtung, dass es
Ja klar finden Pädophile überall was ,weil es immer wieder solche Eltern gibt die das recht des Kindes auf "Privatsphäre" missachten..sry mich regt soetwas auf ..aber hier ist das falsche Forum um dieses weiter zu diskutieren.
Genauso regt mich es auf wenn Tiere missbehandelt werden nur ein bisschen Spass odre Rühmlichkeit zu haben.
Diese leute sind in meinen augen einfach beschränkt.
Gott sei dank bin ich dort auch nicht angemeldet.verstösse kann man auch so melden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coraya“ ()
-
-
Original von caterina
Mal überlegt, dass die Katze sicherlich nicht so dämlich ist das zwei Mal mit sich machen zu lassen? Das war sicherlich nicht gestellt.
Ich denke es auch, so dumm sind Katzen nicht. Eher die Besitzer, manche finden es auch irre lustig, Tiere nach einer Narkose zu filmen und als "besoffen" reinzustellen. Da könntest du ständig den Niveauheber ansetzen..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()
-
Original von *Minnie*
Original von caterina
Mal überlegt, dass die Katze sicherlich nicht so dämlich ist das zwei Mal mit sich machen zu lassen? Das war sicherlich nicht gestellt.
Ich denke es auch, so dumm sind Katzen nicht. Eher die Besitzer, manche finden es auch irre lustig, Tiere nach einer Narkose zu filmen und als "besoffen" reinzustellen. Da könntest du ständig den Niveauheber ansetzen..
So ist es, leider.
Sieht man sich mal Ups-Die Pannenshow an, hat man sehr oft solch Beispiele, die ich gar nicht lustig find.Dafür kriegen die Video-Macher auch noch Geld. Sich lustig machen über anderer Leute oder Tiere Unglück ist hierzuorten leider normal. Das Niveau sinkt immer mehr. Hemmschwellen sowieso. Glaube aber trotzdem, dass die Aufnahme purer Zufall ist und nicht gestellt. Allerdings hätt ich auch mit dem Kind gemeckert und den Film nicht verbreitet. Armes Kätzchen.
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
:evil:Manchen Leuten sollte man echt keine Tiere anvertrauen!
Meine Eltern hatten von Anfang an Katzen. Ich wusste auch, dass man Katzen nicht ins Wasser tauchen sollte! Ich verstehe diese Eltern nicht, die dabei zuschauen, wie wenn ein Teddybär ins Wasser fallen würde!
Von Erzählungen weiß ich, dass mich unsere damalige Katzendame, als ich 2 Jahre alt war, abgeschleckt hat. Ich bin vor der rauen Zungen so erschrocken, dass ich zu weinen mussteDie Katze bekam glaub ich einen größeren Schreck als ich. Aber sie hats mir verziehen.
Tommi *20.05.94 +03.04.08
Chicco *22.03.08
Chenoa *22.03.08 -
Um ehrlich zu sein bin ich geschockt von manchen Kommentaren hier. Das Kind hätte Kratzer abbekommen sollen? Entschuldigung, aber ein Kind, dem es nicht beigebracht wird, kann nicht wissen, was diese Katze gerade wollte - oder eben nicht wollte.
Freut euch doch, dass der Junge die Katze bei sich haben möchte - natürlich sollte das nicht in der Badewanne gschehen und nur dann, wenn die Mietze das auch will, aber der Junge war nicht absichtlich bösartig? Wofür dann Kratzer? Damit ein Kind eventuell Angst nd Aggressionen gegenüber der Katze entwickelt? Applaus, Applaus, damit wäre dem Tier geholfen. -
-
diese mutter sollte diesem kind beibringen das die katze ein lebewesen ist genau wie ihr kind selbst . tiere sind keine spielzeuge und gehören nur in kinderhände die mit tieren umgehen können . mit einem kind das ein tier quält würde ich schimpfen ,mit einem erwachsenen dagegen gott bewahre mich davor . diese arme katze hatte überhaupt keine lust zu baden ,und das diese mutter da noch zusieht und lacht ,das tier trägt den schock und das leid . wasser in ohren und nase das wird sich die arme katze einprägen . und sie wird ganz sicher einen bogen um das kind machen . meine kleine diva susi mag ja nichtmal regen . mein kater dagegen kommt klatsch nass heim ,er weiss ja das ich dan das handtuch schwinge und ihn trocken rubbel ,wobei der alte geniesser laut schnurrt . vor gericht ist tierquälerei sachbeschädigung , nun neue gesetze müssten her ein tier ist keine sache . ein tier ist ein fühlendes lebewesen das schmerzen hat wie ein mensch . daher härtere strafen gegen tierquäler .hallo an alle katzenfreunde
-
@Fuzca: Ja das Kind hätte Kratzer abbekommen sollen, denn so lernen Kinder nunmal, dass eine Katze kein Spielzeug ist. Das ist genauso wie mit der heissen Herdplatte. Klar sollten die Eltern als bestes Beispiel vorangehen, aber oft hilft das nicht. Der Kleine von meiner Cousine hat deren Katze trotz mehrfacher ermahnung und Hinweisen, dass das Tier das nicht mag, immer wieder hochgenommen und herumgetragen. Tja einmal wars der Kleinen zu viel und sie hat sich geweht. Folge: Kleiner Kratzer, viel heulerei, aber der Umgang mit allen Tieren hat sich sehr gebessert.
Ein Kind bekommt keine Angst oder Agressionen gegen das Tier wenn man ihm erklärt warum es jetzt die Kratzer gab und ihm erklärt wie man solche Situationen vermeidetWer Tiere quält, ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe -
Aber der Kleine hat es wohl nicht anders beigebracht bekommen.Woher soll er also wissen,dass man mit Tieren nicht so umgeht? Ich denke,wenn er Kratzer bekommen hätte,hätter er höchstens Angst gehabt,und die Eltern wären wütend geworden.
Und damit wäre Tiere und Mensch nicht geholfen.
LG
SchutzengelLiebe Grüße vom Schutzengel und gaaanz vielen Pfötchen!
In Memory of Flöckchen - Ruhe in Frieden,Kleines... -
-
-
Wäre sie von allein reingeplumspt und nicht mit den Ohren unter Wasser hätte ich auch schmunzeln müssen, wäre dann aber sofort hingegangen und hätte sie abgetrocknet und sie beruhigt! Sie hätte dann bestimmt auch draus gelernt und wäre andermal evtl nicht unbeaufsichtigt reingefallen und evtl ertrunken!
Ich meine das Kind weiß sicherlich auch nciht, dass Katzen Angst vor Wasser haben, oder das Sie nicht mit den Ohren unter Wasser sollen, von daher finde ich die Einträge hier nicht so nett, wo das Kind "zerkratzt" werden soll, aber der Mann im Hintergrund handelt meiner Meinung nach sehr verantwortungslos! Er hätte nicht zulassen dürfen, dass das Kind die Katze in die Wanne zieht und es gleich ermahnen sollen, das man sowas nicht macht.
Immerhin ist die Technik, Wasser aus ertrunkenen Katzen zu holen und sie so zu retten, nicht angenehm, wie ich finde! Ich musste es ZUM GLÜCK noch nie machen! *toi toi toi* -
Wäre sie von allein reingeplumspt und nicht mit den Ohren unter Wasser hätte ich auch schmunzeln müssen, wäre dann aber sofort hingegangen und hätte sie abgetrocknet und sie beruhigt!
Wie kann man denn da schmunzeln?? Für die Katze ist es doch dann ein riesen Schock,also könnte da,denke ich,nicht mehr lachen.
LG
SchutzengelLiebe Grüße vom Schutzengel und gaaanz vielen Pfötchen!
In Memory of Flöckchen - Ruhe in Frieden,Kleines... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0