Der falsche Umgang mit kleinen Katzen und kleinen Kindern

Der falsche Umgang mit kleinen Katzen und kleinen Kindern

Umgang mit kleinen Katzen und kleinen Kindern sollte so auf keinen Fall stattfinden!

de.sevenload.com/videos/gzLlyx8-Katze-baden

Das Kind hatte verdammt Glück gehabt - unter Todesangst hätte sich die kleine Katze an allem festgekrallt was sie in die Finger bekommt. Zum Glück war es der Badewannenrand und nicht der Kopf des Kindes.....

Rocky und Luna [Bilder: 2006-2008 2009 (Benutzername: rocky, Passwort: luna)]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rocky-Luna“ ()

RE: Der falsche Umgang mit kleinen Katzen und kleinen Kindern

Original von Rocky-Luna
      Umgang mit kleinen Katzen und kleinen Kindern sollte so auf keinen Fall stattfinden!

Das Kind hatte verdammt Glück gehabt - unter Todesangst hätte sich die kleine Katze an allem festgekrallt was sie in die Finger bekommt. Zum Glück war es der Badewannenrand und nicht der Kopf des Kindes.....

Schade das es nur der Badewannenrand war....hätten beide was abkriegen sollen :evil: :evil:

Ohne Worte :evil:

Hoffe nur die Süße hat den Schreck gut überstanden :pray:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Tja, es gibt leider zu viele Menschen, die nicht in der Lage sind, Kindern den richtigen Umgang mit Tieren beizubringen, welche, die Tiere als niedere Lebewesen oder Gegenstände ansehen und solche wie hier, die beides vereinen. :think: :eh: :snooty:

Mein Sohni hätte sowas nie gemacht (und wenn wäre ich aber heftig eingeschritten, statt das lachend zu filmen).

Echt unfassbar!
      Bei sowas kriege ich echt Hass :evil:
      Die arme süsse.Meine Kids würden das auch nie machen.
      Die wissen das.Rufen mich sogar,wenn eine Katze am Wannenrand sitzt.
      Weil meine Kids Angst haben, das eine reinfällt.
      Klingt zwar jetzt Hart, aber die Katze hätte den Jungen anfallen müssen (Nur ein paar Kratzer) damit der Junge merkt, das es schlimm ist.
      Und der Vater hätte richtig was abkriegen müssen.
      So eine sauerei. :evil:
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Original von Schwarzpfote

sry das is so was sag aber der kleine junge ertränkt jaaa die katze !!!! :doh: :doh:

Ertränken tut er sie so schnell nicht und er ist noch klein, hat sich bestimmt nicht viel dabei gedacht, aber...als Eltern muss ich da sofort einschreiten und erklären, dass so etwas nicht geht. Und nicht blöd lachen und dann das Video noch ins I-Net stellen.

Bei solchen Eltern kann man nie wissen..hätte sie den Kleinen gekratzt, wäre die Katze wahrscheinlich die Böse.

Ich hatte auch mal einen Kleinen zu Besuch, der partout nicht verstehen wollte, dass meine Katze keine Lust auf seine Spiele hatte. Ende vom Lied - ein fetter Kratzer, Tränen...aber kein Mitleid von mir.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Ich sehe es wie *Minnie*, hätte die Katze den Jungen gekratzt, wäre sie wohl rausgeflogen- weil das böse böse Tier, das darf doch den armen Jungen nicht angreifen und verletzen... :rolleyes:

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass auch Kinder lernen müßen, das eine Katze Krallen und vor allem einen Willen hat (genauso auch andere Tiere, wobei ein Hund ja gleich als gemeingefährlicher Kampfhund abgestempelt wird, wenn er sich wehrt).
      Wenn ein Kind nicht auf mich hören würde und Krallen zu spüren bekäme hätte ich auch kein Mitleid- würde es nur noch mal drauf aufmerksam machen, dass es wohl beim nächsten Mal besser mit dem Tier umgeht und es achtet, respektvoll mit umgeht....
      :dance: :cool:
      Original von *Minnie*

und er ist noch klein, hat sich bestimmt nicht viel dabei gedacht, aber...

Nee, sorry, soo klein ist der Knirps nicht, dass er nicht schon wissen könnte, wie man mit Tieren umgeht. Man kann ihm zwar keinen Vorwurf machen, dass er es nicht weiss, aber den Eltern auf jeden Fall. Erst versäumen sie, ihrem Sohn angemessenen Umgang mit Lebewesen beizubringen udn anschliessend wird das Kind noch bestärkt, in dem gelacht wird. Das wirkt bei Kindern wie eine Belohnung oder ein Lob... Aber das geht jetzt in eine andere Richtung.
      und die katze wäre wahrscheinlich auch fast selber reingegangen, die war ja ganz neugierig was das wohl ist.aber nur weil der kleine junge sie rein gezerrt hat wird sie wahrscheinlich nicht mal mehr in die wanne wollen wenn gar kein wassrr drin is ...
      Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...

Habs nur kurz angeschaut und als ich sah wie der Junge anfängt zu ziehen ausgemacht, muss ich mir nicht antun. Zudem finde ich es schlecht solche Videos zu verbreiten, animiert zum Nachmachen wenn man dumm genug ist.

Was ich mich frage: welcher XXXXX steht dabei seelenruhig hinter einer Videokamera und filmt statt einzuschreiten?

Manche Leute sollten keine Tiere halten sondern Plüschtiere kaufen !
      Ich hätte gerade fast gekotzt! Was soll denn sowas? Das Kind hätte ein paar fette Kratzer abbekommen sollen und der Vater gleich mit! Aber ihr habt recht wahrscheinlich hätte die arme Miez dafür auch noch prügel bezogen :sick:

Wir hatten immer Tiere und mir wurde von klein auf beigebracht, wie man mit diesen umzugehen hat! Wie kann man nur sowas zulassen? Und diese Schweinerei dann auch noch lustig finden? Der Typ gehört eigentlich angezeigt...
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe
      Original von Voldemort85
      Ich hätte gerade fast gekotzt! Was soll denn sowas? Das Kind hätte ein paar fette Kratzer abbekommen sollen und der Vater gleich mit! Aber ihr habt recht wahrscheinlich hätte die arme Miez dafür auch noch prügel bezogen :sick:

Wir hatten immer Tiere und mir wurde von klein auf beigebracht, wie man mit diesen umzugehen hat! Wie kann man nur sowas zulassen? Und diese Schweinerei dann auch noch lustig finden? Der Typ gehört eigentlich angezeigt...

find ich genauso
      Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...

Was Menschen ,in diesem Fall "Eltern" alles tun um ein Stückchen Berühmheit zu erhaschen ist doch echt krank.
      Sie sind dabei bereit sogar Kind und Katze zu opfern: bei denen sollte mal das Jugenamt geschickt werden und jemand vom Veterinäramt..
      Und ach wie lustig genauso lustig wie die Pannenhows :sick:

Man sollte gleich den Betreiber dieser Website mitverantwortlich machen,der sorgt mit dieser Veröffentlichung dass immer mehr Deppen es nachmachen.
      Oder dem Betreiber zumindesten die Meinung sagen.

Wieviel Straffreiheit kann Dummheit eigentlich haben??

Lg coraya
      Ps : dadurch das das Video hier auch noch Zugriff findet haben diese leute Erfolg und fühlen sich durch die hohe Zugriffszahlen bestätigt :sad:
      MeinTtipp nehmt das Video wieder raus ..beschränkt Euch auf die Beschreibung .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „coraya“ ()

Original von coraya
      So ich habe dieses Video als Verstoss gemeldet.
      Tierquälerei und nacktheit des Kindes .
      mal sehen was passiert

Hallo? :think:

Meine Güte. Tierquälerei? Ein Kind inner Wanne?
      Man kanns auch übertreiben. Kriegt euch mal ein! :)
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?