ich besitze 2 Katzen, die eine ist ein kurzhaarweibchen namens Layla.
der andere ein Norwegischewaldkatzenmix, ein Kater. Beide ca. fast ein Jahr alt.
Layla war 2 Tage verschwunden und kam Rollig und kräftig am hals verschmiert nach hause. Ich hab sie den ganzen Tag drinnen behalten. Und den Kater raus gelassen da der am durchdrehen war. Am Abend ist sie mir leider entwisch als ich zur Haustür rein kam, mein man hat nicht aufgepasst. Weg war sie. Am morgen kam sie aus ihrem Versteck draussen im Schuppen vor der Haustüre saßen sage und schreibe 5 Kater. Gestern ist sie dann wieder abends entwischt diesmal bei meinem Mann. Ich habe gelesen, das wenn sie gedeckt worden ist man sie nicht noch mehr decken zu lassen. Also ich will das ja auch nicht drum will ich sie ja auch nicht mehr rauslassen. Mein Kater will natürlich auch drauf und so ab und zu stiefelt er ihr hinterher. ich unterbinde dann das ganze. Makieren tut er mir bis jetzt noch gar nix. Da meine Nachbarin ihre Katze junge von meinem Kater haben will warte ich noch ein paar Wochen mit der Kastration und dann ist er fällig da ja die Katze nach der Geburt wieder gleich rollig ist.
Anzeichen einer Schwangerschaft hab ich bis jetzt bei ihr noch net festgestellt. sie Jammert halt weil sie es net gewohnt is drinnen zu sein.
Hoffe ich kann euch immer ein wenig während der Schwangerschaft-Geburt und nach der Geburt berichten und ein paar Tipps bekommen.