Timmy macht Party

:biggrin:

Ich musste lachen als ich den Thread gelesen habe :biggrin:

Mein Chackie war auch mal so, genau wie bei dir, der hat alles runtergeschmissen, hat sich an die Vorhänge gehängt usw ! Doch nun hat er eine "Ruhephase" und will fast nur noch schmusen.Ich glaub dein Timmy regt sich bald schon ab.
      Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...

sabrina744 danke für Deine Worte...ich hoffe, dass es wirklich wird und er nicht mehr ganz soviel Terror macht.
      Schwarzpfote ich wünsch mir echt ne Ruhephase...puuuuh.

Heut Nacht hat er wieder Party vom Feinsten gemacht. Nur Rumgerenne und Gepoltere etc... Das war exht extrem... Ich will gar nicht wissen, was meine Nachbarn momentan denken -.- Dass so ein kleines Tier so einen Lärm machen kann.... Ich habe seeehr wenig geschlafen heut Nacht.... *gähn*
      Heut Abend kann ich endlich den neuen Kratzbaum aufstellen und mal schauen, wie er reagiert. Er fährt ja total auf das Cat Attract Spray mit Catnip ab und hat sich gestern abend in sein Körbchen gewühlt bis zur vollen Erschöpfung. Ich werd das Bäumchen mal damit etwas attraktiver machen und schauen, dass er endlich von den Tapeten ablässt.