Hundesitter im Raum Braunschweig / Gifhorn gesucht

Hundesitter im Raum Braunschweig / Gifhorn gesucht

Hallo zusammen, ich suche dringend für regelmäßig (4 Tage/Woche) eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für meine kleine Jack-Russell-Hündin in BS Nord oder Gifhorn / Hillerse. Bisher konnte ich sie mit ins Büro nehmen, aber nun - neuer Job... :confused: Sie ist absolut lieb und verträglich und für einen Jackie sehr entspannt. Hat jemand eine Idee, kennt jemanden oder hat selbst Interesse? Freue mich auf Rückmeldungen :biggrin:
      Hallo,
      habe Interesse :biggrin:
      mich würde Interessieren,ob es Tagesbetreuung,oder nur Stundenbetreuung wäre,falls es noch aktuell ist :biggrin:
      Ich habe mich vor einigen Monaten nebenberuflich selbstständig gemacht als Tiersitter und habe auch schon viele Erfahrungen gesammelt!
      Freue mich über eine Antwort!
      Liebe Grüße
      Janet
      -Link entfernt-Forenregeln beachten-
      alles doof

RE: Hundesitter im Raum Braunschweig / Gifhorn gesucht

Hallo!

Falls es noch aktuell ist oder wieder aktuell geworden ist, würde ich mich sehr gerne um sie kümmern. Ich bin ausgelernte TFA und bin deshalb den Umgang mit Hunden in allen möglichen Situationen gewöhnt und habe durch viele Hundesitterjobs das passende Know-How.

Über eine Antwort freue ich mich.

LG
      TFA

hallo,
      ich habe einen labrador mischling für denn ich unbedingt ab august jemanden brauche der ihn tagsüber zu sich nimmt oder zu uns kommt da er nicht alleine bleiben kann.

er ist 11 monate alt und v erträgt sich mit allen hunden und ist auich kleintier freundlich.

Ich brauch jemanden da ich zur schule gehe dann für 2 jahre und erst abends wieder da bin.

Wenn sie interesse haben melden sie sich bitte

mfg frau martin

Hallo
      wir haben auch einen Labrador-Mix, der nicht allein bleiben kann und suchen eine Betreuung oder, noch besser, vielleicht einen anderen Hund, mit dem er zusammen allein sein kann...:-) Für die Hunde wäre das doch sicher das Beste... @mausi2009, wär das vielleicht ne Alternative für dich?