hab da n echt echt großes Problem, welches mich schon seit knapp zwei Jahren begleitet.
Ich hab zwei Meeri Weibchen ich hatte zu erst eines ungefähr eine Woche lang, doch dann tat es mir leid und ich wollte Ihr was gutes tun. Bin dann los und habe mir ein zweites Meerie Weibchen gekauft dachte das klappt echt gut.
Als erstes wo ich sie zusammen gestezt hatte ging alles super, sie haben sich aneinander geschmiegt besser gings gar nicht. Dann auf einmal haben sie sich gehasst, ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Diese ganze Geschichte ist jetzt zwei Jahre her und seit dem sind meine zwei Weiberles getrennt. Ich habe zwei 0,5²m Käfige und ja leider ich weiß soll nicht so sein sitzen sie getrennt. Wisst Ihr woran das liegen könnte ? Ich glaube echt das sie sich hassen. Sie vertragen sich noch nicht einmal auf einer riiiiiiesigen Wiesen wenn ich sie mit raus nehme. So bald ich sie auf die Wiese setze und auch 10m oder mehr von eianander weg, sobald sie sich nur riechen gehen sie schnur schtracks aufeinander zu und dann geht das schon los. Erst wird am Hintern geschnuppert dann so ein gurren und dann gehts auch schon los mit dem Zähne klappern. Und dann gehen sie auch schon aufeiander los ich hab es noch nie so weit kommen lassen das sie sich blutig gebissen haben.
Aber ich finde das echt schade das wäre so schön wenn sie zusammen sein könnten. Es geht noch nicht einmal wenn ich das eine Schwein an die Gitterstäbe des anderen nur vorbei fliegen lassen, dann geht das geklappere schon los.
Tut mir leicht das ich so viel schreibe, aber das bedrückt micht echt sehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dennis..“ ()