Katzenname

Hi, hatte ja in meinem ersten Beitrag geschrieben dass ich in zwei Wochen meine erste Katze bekomme und sie braucht noch einen Namen, sie ist schwarz weiß und weiblich. Ich überlege die ganze Zeit aber irgentwie bin ich mir nicht sicher ob ich den Namen passend finde.

Hatte an etwas gedacht was auch zu mir passt womit ich etwas verbinde und was auch witzig klingt. Bis jetzt fiel mir die Namen ein wobei nicht jeder grade weiblich ist =(

Garry (Wie die Schnecke von Spongebob)
      Florida (mein lieblings Land)
      Silvester (so heißt aber irgentwie fast jede 3. Katze =D )
      Pantau (klingt witzig aber weiß nicht ob es wirklich passt.)

Was meint ihr? oder habt ihr noch ideen? Habe schon gegooglet aber die Namen dort sind auch sehr fragwürdig.

Lg
      Guten Morgen!

Warum wartest du nicht einfach bis sie da ist und du siehst, wie sie sich verhält. So hab ich das gemacht (Eigentlicher Plan war Irma (La Douce) - aber sie ist keine Irma. Schnell war klar, sie KANN nur Leo(nie) heissen, auch wenn Millionen andere Katzen auch so heissen) :wink:

Warte einfach ab, du wirst den richtigen Namen finden, ganz bestimmt... :zustimm:

Nachtrag: Narla finde ich zum Beispiel schön... Und die Katze unserer Nachbarn heisst Frau Merkel (weil der Hund Herr Schröder heisst) :silenced:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dat_melli“ ()

*lach* Die Namen deiner Nachbarstiere sind ja Klasse dat melli

Willkommen im Forum Florida :D

Es gibt so viele schöne Namen, ich würd an deiner Stelle auch abwarten! Wenn du ihr Wesen kennst, wirst du auch ganz schnell nen passenden Name für kleine finden!

Vielleicht wirds zum Schluss ja ne : Lady Gaga :whistle:
      Als wir damal eine Kate bekommen haten, hieß sie Lilo, der name passte aber nicht zu ihr, Lina (michel aus Lönneberger) passte besser. So ist sie dann zu ihrem Namen gekommen auf den sie immernoch hört. Leider wohnt ich nicht mehr bei meinen Eltern, somit habe ich keine Katze mehr.
      Unsere nahbarn haben 4 kazten, die heißen:
      Rechtsänwältin
      Alena
      Micky
      und ZICKE
      und die Namen passen echt zu den Katzen.
      Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
      Original von Teirfreundinn
      Als wir damal eine Kate bekommen haten, hieß sie Lilo, der name passte aber nicht zu ihr, Lina (michel aus Lönneberger) passte besser. So ist sie dann zu ihrem Namen gekommen auf den sie immernoch hört. Leider wohnt ich nicht mehr bei meinen Eltern, somit habe ich keine Katze mehr.
      Unsere nahbarn haben 4 kazten, die heißen:
      Rechtsänwältin
      Alena
      Micky
      und ZICKE
      und die Namen passen echt zu den Katzen.

"Rechtsanwältin" ist ja lustig :biggrin:
      Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...

Hi, meine Katze ist auch schwarz/weiß und heißt Josi (ausgesprochen Tschosi). Sie hört eigentlich ganz gut auf ihren Namen, aber nur wenn ich sie rufe, da ich ihre Bezugsperson bin. Bei allen anderen kommt sie nur wenn die was leckeres für sie bereithalten.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Rusty, geb. 7.08.07; Josi, geb. August 2000

RE: Katzenname

Original von Kitty-cat
      Ich habe mal gehört das katzen namen mögen die am ende
      mit "I enden"
      Also meine katze heißt Kitty

Weitere vorschläge die am ende mit I aufhören:
      Abby
      Amy
      Nelly
      Trixi
      Mausi
      Percy
      Missy
      Nicky

Das wären meine vorschläge :wink:

Hey Kitty-cat,
      stimmt, meiner heißt auch Chackie und der hört jedem zu :zustimm:
      Du scheinst Recht zu haben :clap:
      Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...