Die besondere Ente!

Die besondere Ente!

Hallo, wir möchten uns gern von unseren drei Entchen trennen. Ich möchte sie vermitteln, mein Papa denkt da eher an die Bratpfanne,aber sie sind so hübsch und vor allem sehr zutraulich! Also kämpfe ich gerade um ein neues zu Hause für die drei. Es sind leider Papas Enten, also kann ich ihnen nur so helfen.

Schaut doch mal vorbei und lasst euch von ihren Knöpfchenaugen verzaubern:

Mehr Infos und Bilder

Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sie auch so lieb haben wird wie ich. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koy“ ()

wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würden wir sie nehmen weil meine eltern momentan auf der suche nach enten sind ...

ich hoffe wirklich das sie schnell ein zuhause finden...
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      also, emden is ca. 150 km weit von uns, (hab jetzt von bremerhaven gerechnent normal wären es noch 20km mehr)

soweit würde mein dad nicht fahren wenn er weiss das er sich nächsten monat welche von bekannte holt :think:

ich kann da echt nicht viel machen, auch wenn ich den 3en gerne ein schönes zuhause geben möchte :cry:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

Hallo ihr Lieben!

Tja, leider ist es so, dass man Zierenten schon essen kann. Beispiel Stockenten. :( Sie sind übrigens auch Mixe aus eigentlich großen Enten, bleiben aber klein.

Es hatte schon jemand aus Berlin angerufen, aber da ist noch gar nichts sicher. Unter dem Link findet ihr auch, wo ich herkomme und Bilder der Lieben. Sie sind echt total zahm! Kommen mit in den Garten zum Würmer suchen, wenn man mit dem Spaten gräbt. :)

Das ist lieb, dass ihr euch bemüht, aber das ist echt etwas weit weg und ich bin auch nicht sehr mobil. Pendele immer über Mitfahrgelegenheit oder meinen Freund zwischen Königs Wusterhausen (bei Berlin) und Dresden.

Vielleicht findet sich ja bald jemand... :sad:

LG Koy
      menno ich ärgere mich immer weil ich kein haus sondern das wir nur eine wohnung in hannover haben :confused:

warum will dein vater so liebe enten schlachten
      mag er sie nicht?
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)