jeffi ist durchs fenster ab!

jeffi ist durchs fenster ab!

schei... :confused: schei... :confused: schei... :confused:

Ich mach mir solche vorwürfe!!!! :evil: :confused: :confused: Wie konnt ich nur so blöde sein?
      Jeffi und lilli sind gestern abend durchs schlafzimmerfenster getürmt,hab gelüftet und die türe nicht richtig zu gemacht. lilli saß nur drausen und hatt die ausssicht genossen, sie kam auch sofort. Aber er ist weg. Wir haben bis um 3 uhr nachts gesucht, nix! Wenn er noch auf dem dach währe, wäre er sicher wieder da, (hatten im schlafzimmer die ganze nacht das fesnter offen) das ist hier so ein häuserblock da kommt er nicht runter. Vieleicht ist er ja auch durch ein anderes gekipptes fenster in ne fremde wohnung rein. Aber ich fürchte eher das er ner taube hinterher wollte und abgeschmiert ist! (4ter stock) wir haben unten gesucht aber er ist unauffindbar. Habe schon den tierarzt hier angerufen und das tierheim, aber da ist niemand. Der anrufbeantworter meinte ab 14 uhr sei jemand da, werd da dann nochmal anrufen!
      Werd auch plakate aufhängen, mit 100 euro belohnung. Hoffe echt wir finden ihn wieder! hab aber irgendwie ein echt schlechtes gefühl :cry: :cry:

wollt mir das einfach mal von der seele schreiben :cry: :cry: :cry: :cry:

nadine mit lilli auf der suche nach jeffi
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey
      Ach man, das tut mir leid.
      Vor kurzem hatte ich bei meiner Mam auch so eine Situation.
      Ich war am Donnerstag bei meiner Mam und hab ihr ein Kratzbaum zusammengebaut.Sie war nich da und da hab ich mir gedacht, ich lass mal die Katzen raus. (Sindy war das erste mal einmal für paar Stunden draussen und das war am hellichten Tag) Und Felix war öfters schon draussen aber Nachts noch nicht.

Tja zum eigentlich Problem zu kommen. Hab halt die Katze rausgelassen. Das war um 19.00Uhr.
      Um 19.30 kam dann meine Mam heim.Aber die Katzen waren noch nicht da. So.
      Jetzt hatte ich den Mist. Es wurde 21.00Uhr und noch keine Mietzn da. Mama war schon traurig und sagte die kommen nicht mehr. Die haben sich verlaufen. Ich fuhr heim mit SCHLECHTEM Gewissen. Is ja mal klar :sad:

Um 23.30 kam eine SMS von Mam das Felix da sei, aber Sindy nicht. Was ja für sie ungewöhnlich ist.
      Mama die ganze Nacht nicht geschlafen. Terassentür offen gelassen, Musik angemacht ... Doch Sindy, die blieb aus.

Doch dann, um 7.00Uhr schrie was erbärmliches und lautes vor der Tür. Wer das war?
      Ja klar, Sindy ist wieder da.
      Mam mich angerufen, stell dir vor Sindy ist wieder da.
      Und dann schlief sie und schlief sie und schlief sie.

Ein schönes Happy end hatten wir.

Das liebe Capricornie passiert dir heute bestimmt auch.
      Es ist Frühling, auch wenn sie kastriert sind, sie laufen Stunden weg.

Lg Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Eben, mein kastrierter Kimi kam letztes Frühjahr auch mal über 2 Tage nicht nach Hause!
      Zuvor ist er ja net wirklich weit von der Terasse weg gegangen!

Ich natürlich krank vor Angst und Sorge! Die ganze Nacht immer mal wieder rausgelatscht (durch die hohe Wiese und alles nass vom Regen) Hab ihn nicht gefunden! Dachte schon, der ist irgendwo eingesperrt worden oder reingefallen! Evtl. sogar angefahren! Hab die ganze Zeit Terassentür aufgelassen!
      Sonntag früh bin ich wach geworden, hab gedacht, iwie hab ich das Gefühl der ist wieder da! Geh ausm Schlafzimmer ... und wer kommt mir mit hochgestrecktem Schwanz und befehlendem "hab Hunger maunzen" entgegen .... mein Kimi! :D

Ich hoffe doch ganz arg, dass dein Jeffi auch nur nen ausgedehnten "Ausflug" macht!

Oder gibts vielleicht schon was neues??? :think:
      dake für eure lieben worte. :smile:
      Ja er ist kastriert, schon sein november. Wir wohnen im 4ten stock in der wiesbadener innenstadt, glaub nicht das er alleine zurück finden wird, da er noch nie drausen war. Er war immer so ein angsthase, sobald man das fenster aufgemacht hatt und er saß nen meter daneben hatt er das weite gesucht. Bei lilli hatt es mich nicht gewundert, sie ist die mutige aber er ist ein vollblutangsthase! Wäre er ein freigänger würde ich mir echt keine gedanken machen (noch nicht) aber er ist eben aufs dach raus. Da kommt er echt nicht alleine runter ohne zu springen. Das ist hier so ein rechteckiger wohnhausring und in der mitte sind hinterhäuser, er kann also nur gefallen/gesprungen sein. Denk mal er hatt ne taube gesehen und dachte die erwischt er. Hab grad dem th ne mail geschickt mit ner beschreibunt und bildern.

Mein freund tröstet mich, bin echt froh das er mir nicht auch noch vorwürfe macht, da jeffi ja SEINE katze ist/war. Seine schwester ist meine. könnt mich so ohrfeigen! :angry: Hätte wirklich nicht gedacht das die da raus gehen!
      vorne das ist lilli der hintere ist unser jeffi

das war er als baby letzten sommer ( da war er noch bei seiner mutter)

danke für die unterstützung
      Nadine und anhang
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey
      währe toll wenn er nur einen ausflug macht, aber wir sind hier eben wir sind im 4ten stock und er war noch NIE drausen. naja abwarten.
      Warscheinlich ist am ende so, das wir irgendwann nen neuen spielkamaraden für lilli holen, sie soll nicht als einzelkatze leben und er dann wieder auftaucht. Dan haben wir halt 3 mietzen, egal hausptsache er kommt wieder :| positiv denken, der taucht wieder auf! hoff ich ...
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capricornie“ ()

Erst einmal die 2 Fellnasen sind ja herzig :biggrin: Aber sowas von hübsch!

Ich würd nicht gleich mit dem schlimmsten rechnen! Auch wenn er noch nie draussen war, kann er durchaus heimfinden! Katzen haben da nen recht guten Instinkt!

Oder er hat wirklich die Möglichkeit genutzt und ist wo anders zum Fenster reingeschlüpft!

Ich würd erstmal nen Aushänger rund um den Block machen :think:

Aber wie gesagt, nicht die Hoffnung aufgeben

LG
      Hallo,

gibt es schon etwas Neues?
      Ist Dein Kleiner schon wieder zu Hause?

Wir drücken weiterhin alle Daumen, etliche Krallen und 4 Pfoten, damit Du Deinen Süssen bald wieder in die Arme schließen kannst. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Viele DaumenKrallenPfotendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Das tut mir leid, ich kann mir vorstellen, wie Euch zu Mute ist!! Habt Ihr denn die Möglichkeit, mal mit dem Hausmeister oder so auf das Dach zu gehen und nachzusehen? Wenn er so ein Angsthase ist, kauert er vielleicht irgendwo und traut sich nicht vor und zurück? Angst vor seinem eigenen Mut vielleicht?

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!!

Liebe Grüße
      Ingrid
      danke fürs daumen und pfoten drücken, :hug: :kiss:

Nein er ist noch nicht wieder da, die im th wissen bescheidt und der ta hier auch. Leider müssen wir arbeiten (haben beide nachtschicht :confused: ) das mit den plakaten schaff ich beim besten willen erst am wochenende :cry:

Ich denkmal das er gesprungen bzw gefallen ist! Währe er noch irgendwo auf dem dach, dann währe lilli ja nicht am fenster geblieben sondern zu ihm gegangen. Die hängt sehr an ihm, sucht ihn auch die ganze zeit! :cry: Der versteckt sich sicher drausen irgendwo bis er es vor hunger nicht mehr aushällt. Selbst wenn ihn jetz einer sehen würde, wer kümmert sich um eine gesund aussehende katze? da denkt doch sicher jeder das dass ein freigänger ist. Wenn er abgemagert aussieht erregt er erst mitleid. Werd auch eine anzeige in der zeitung schalten mit 100euro belohnung. Vieleicht hilft das ja was.

so, muss nun ins bett, auch wenn schlafen eigentlich nicht möglich ist, ( hab schon zwei mal geträumt das er wieder durchs fenster heim gekommen ist, das war eine entäuschung nach dem erwachen! ) aber um 19 uhr muss ich schon wieder los. Hilft ja nix :cry: :cry:

traurige grüße
      nadine & Co
      Liebe grüße
      Nadine, Lilli & Jefrey
      Ach das ist aber schade, dass er sich noch nicht hat blicken lassen!

Aber geh nicht immer vom schlechtesten aus! Vielleicht streunt er durch die Gegend und genießt das erstmal!
      Kimi hat auch mal die Gelegenheit genutzt und war gute 2 Tage weg!

Ich drück die Daumen, dass die Plakataktion was bringt! :zustimm:

Und Kopf hoch!
      Ja Capricornie, Kopf hoch.

Katzen, wenn so hoch fallen oder springen, tun sie sich weniger als wenn sie von 2 Meter irgendwo runter springen. Ich glaube auch das er rumstreunert.

Bei uns sind auch 16 Pfoten und zwei Daumen gedrückt, das er wieder kommt.

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Lg Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.