meine mama

      Hi Leute!
      also ich war über silvester in thüringen bei verwandten. das ist ja alles noch ganz normal. aber jetzt kommt es:
      meine mama hat denen da erzählt, dass ich demnächst einen hund bekomme. das geht ja auch noch, aber dann:
      dann haben alle auf sie eingeredet, ich wär ja noch zu klein um soviel verantwortung zu übernehmen, ich wüsste nicht wie viel arbeit so ein hund macht u s w , und dass mit 13 jahren!!!
      das ist doch eine unverschämtheit, ich habe viel erfahrung mit hunden was das alles an geht, aber meine liebe mama ist sich da jetzt in allem nicht mehr so sicher!
      wie kann ich sie weiterhin überreden????
      mfG
      lilli
      hi lilli
      also mit hunden lernen jugendliche doch wohl verantwortung zu übernehmen! von wegen wenn man einen welpe hat schön immer alles aufräumen, damit er nichts kaputt macht! gut, es ist schon ne ziemliche umstellung, wenn du, bevor du zum bus gehst morgens noch den hund sein geschäft erledigen lassen musst, aber man gewöhnt sich dran und wenn man den hund mag sollte man es als selbstverständlichkeit ansehen. außerdem ist es erwiesen, dass hunde das sozialverhalten von kindern und jugendlichen beeinflussen.
      lg
      www.Cornelias-Hundelexikon.de.vu
      www.dogwallpapers.de.vu
      Find ich quatsch.

      Naja, bei mir ham sie auch gesagt, ich kümmer mich 'nen Monat um den Hund und dann isser langweilig. Stimmt net. Aber das sagen sie öfters... Nunja, beweis es ihr z.B. mit Tierheimhunden wie lang du durchhälst.

      LG:smile: