noch eine katze??

noch eine katze??

Hallo ich habe mal eine Frage..

und zwar geht es um mein kleines schatzi sie ist unsere eigene katze. bis vor einiger zeit gab es hier in der straße eine weitere katze diese ist allerdings entlaufen...jetzt steht die frage im raum ..sollen wir der kleinen lisa noch gesellschaft geben oder reicht der hund den wir noch haben da vollkommen aus (allerdings machen die nichts zusammen)

un dann ist ncoh die frage ob sich eine ca. 8 jahre alte katze direkt auf eine neue katze im haus einlässt
      Hund und Katz können sich mögen, gar lieben, aber dennoch sprechen sie nicht die selbe Sprache und ein Artgenosse wäre für die Katze zusätzlich schöner...
      Die entlaufene Katze aus der Strasse gehörte nicht Euch?
      Am Alter kann man nicht festmachen, ob sich eine Katze auf einen neuen Kumpel einlassen wird oder nicht....
      :dance: :cool:
      die die entlaufene gehörte unserem nachbarn lisa geht immernoch oft rüber und mauzt vor deren tür...naja dann muss ich nur meine mutter noch überreden ein kätzchen noch anzuschaffen...gibts da irgendwas was man beachten sollte??? also nich das wir jetzt ne katze dazuholen die sich dann gar nich mit unserer verträgt vieleicht ähnliche verhaltenmsweisen beachten oder so??