Kätzchen als Haifutter

Kätzchen als Haifutter

Mir fehlen einfach die Worte......sitze heulend vor demComputer.....kriege mich immer noch nicht ein

edit v. Mod. Bitte Foren-Regeln beachten!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Was sind das bloß für Menschen,wie grausam kann ein Mensch sein

Bin fassungslos,finde einfach keine Worte für soviel grausamkeit

Nix für schwache Nerven

Macht bitte bitte :pray: :pray:die Lautsprecher nicht an,tut es Euch bitte nicht an
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

WIE GRAUSAM!!!!ICH GLAUB MIR WIRD SCHLECHT!!! :sick:habt ihr das video auch gesehen?!?!?!?!?!
    ich bin fassunglos,wie kann man das den armen kätchen nur antun????????????
    scheiße.........
    oh mann wer tut so was???????
    wenn ich den in die finger bekomme,der kann was erleben...soll er fische oder sonst was nehme, etwas was dem normalen fressen eines haies entspricht......... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    was soll die ganze sch....?????
    mann musss was dagegen unternehmen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    mein beileid an alle die das jetzt noch gucken,ich rate euch tut euch das nicht an!!!!!
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    Albert Einstein
    Ja ich habe das Video gesehen,saß heulend :cry: am Computer,wenn Du die sprache hörst....Amis oder so :evil: :evil:
    Mann kann versuchen was zu unternehmen,in dem mann die Petition unterschreibt,werde ich machen,
    aber muß mir erst einen Übersetzer holen da ich kein Englich kann :oops:
    Bin immer noch fassungslos :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Da fällt mir nichts mehr zu ein!

Ich kann nicht verstehen warum Menschen so grausam sein müssen!!
    Diese Leute haben kein Respekt vor dem Leben und sollten bestraft werden!! :evil: :evil: :evil:

Ich bin gerade so wütend und fassungslos!
    Kriege es gerade nicht auf die reihe wie man so garkeine Gefühle haben kann!

Grrrrrrrrr.... :evil: :evil: :evil:

@Vola find ich gut das du etwas machen willst!! Stehe auf jeden fall zur Verfügung wenn du hilfe brauchst!
    Liebe Grüße

Yvonne mit Molly und Sammy :hug:
    An dem Link war auch eine Petition,um Unterschriften zu sammeln damit diese Tierquälerei aufhört.

Aber naja,hier muß ja immer alles Friede,Freude,Eierkuchen sein und solche wichtigen Themen haben hier halt keinen Platz.

Ist wie bei den 3 Affen...nicht Sehen,nicht Hören,nicht Sprechen....wenn alle das machen,kann auch nichts geändert werden.

traurige Grüsse :cry:bin so entäuscht,habe auf mehr Unterstützung gehofft :doh:
    Gruß Viola

Naja, hier gibt es nun mal Forenregeln- und wenn man dagegen verstößt, wird gelöscht...

War der Film so grausam? Dann ist er sicher nichts für Kinder, die hier nunmal auch unterwegs sind....

Aber wer will, kann sich den Link doch per PN bei Dir abholen dürfen, oder?
    Ich möchte das Video nicht ansehen, aber da es auch eine Untereschriftensammlung dagegen gibt, schick mir den Link doch bitte mal. Danke
    :dance: :cool:
    Hallo Vola

könntest du mir den Link per PM schicken? Ich weis zwar nicht ob ich mir das wirklich antun werde, aber man muss da wirklich was dagegen tun und die Petition unterschreib ich gerne.

Danke
    Wer Tiere quält, ist unbeseelt
    und Gottes guter Geist ihm fehlt.
    Mag noch so vornehm drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe
    Sorry,habe den Link nicht mehr.

Habe gestern Nacht noch einbisschen Gegooglet und da bin ich auf eine Seite gestoßen,das es warscheinlich ein Fake ist. :think:

Aber wenn man Petition für Kätzchen bei Google eingibst,da ist so einiges,da habe ich es auch gefunde,das es angeblich ein Fake sein soll.

Liebe Grüsse :hug:
    Viola
    Gruß Viola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()