1. April ... Habt oder Wurdet ihr schon reingelegt?
-
-
Ich hab auch meinen Freund reingelegt. Hab ihm auch erzählt ich wäre Schwanger. Der ist fast durchgedreht, weil zur Zeit würde bei uns ein Kind überhaupt nicht passen...

Wurde in nem anderen Forum reingelegt. Da hat einer was von einem neuen Mittel geschrieben um höckerig gewachsenen Schildkröten wieder glatt zu feilen. Ich natürlich total entsetzt und sofort gepostet wie schlimm ich das doch finde
Wer Tiere quält, ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertrauen.
Johann Wolfgang von Goethe -
@Teirfreundinn
Herzlichen Glückwunsch
dann passt es echt super 
@Voldemort
Leider hab ich meinem Kerl von dem Streich meiner Mama erzählt sonst hätte ich ihm das auch erzählen können ... der hätte wie deiner reagiert ... passt noch nicht ganz.
Naja da wäre ich wohl auch drauf reingefallen ... zumal ich auch kaum Ahnung von Schildkröten habe (noch nicht!!):cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
-
-
-
Vor 2 Jahren hab ich meinen Freund auch mit einer schwangerschaft veräppelt, und als ich ihm dieses Jahr gesagt ahb im Januar, das ich Schwanger bin hat er das für einen zu frühen Aprilscherz gehalten. Und als ich 16 war hab ich das bei meiner Mutter gemacht und die wusste erst 2 monate später dasdas nicht stimmte. Also irgendwie muss ich immer so ein pech haben.
Wurde eben schon wiedr reingelegt. Mein Lehrer von der Uni hagt angerufen, wir sollen morgen eine Stunde früher kommen, weil wir noch irgendetwas machen wollen. Ich war so übel geschockt, das ging gaarnicht.Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich. -
-
-
-
-
-
-
Bei uns sind immer in der Zeitung ein paar versteckte Aprilscherz-Artikel

Z.B. heute hat ein gewisser "Klaus-Peter von Ribbeck von der Internationalen Geschmackskontrolle" ein Interview über Obst (natürlich auch Birnen :D) gegeben.
Habs aber erst nach dem 2. Mal lesen gemerkt, sonst hätte ich es glatt geglaubt!
Aber ansonsten wurde ich (noch) verschont
-
Ich wurde von meinem Mann in den April geschickt und das fand ich gar nicht witzig...
Schatzi kam von der Arbeit, nach dem Klamottenwechsel dann der übliche Gang ins Büro an den PC um erst mal runter zu kommen. Nur kam er diesmal schnurstracks wieder raus mit den Worten "Schatzi dein Laptop liegt auf dem Boden, schein als wäre deine Tischplatte von der Wand gekracht..."
Ich postwendend ins Büro gerast und da steht mein Laptop in vollem Glanze auf meiner Tischplatte, die natürlich NICHT von der Wand gekracht ist 
*Männer*
Kurz zur Erklärung:
Die Tischplatte ist mit Wandhalterungen an der Wand befestigt, hat also keine Tischbeine.
Theoretisch hätte es also sein können.
Und meinen Laptop brauche ich für die Arbeit."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
Ja so ist mein Mann, er kriegt mich aber auch jedes Jahr aufs neue.
Einmal hat er mir sogar erzählt man hätte ein Baby vor seinem Auto ausgesetzt
Hab ich ja erst nicht so recht geglaubt, nur fing das Baby tatsächlich dann zu weinen an

Tja..., er hatte den kleinen Schreihals vom Kumpel auf Band
Nur Unfall-Geschichten, die sind hier echt tabu seit mein Schwiegervater seinen schweren Autounfall hatte."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
@Melli:
Mei beste Freundin hat per SMS Vorarbeit geleistet: Matze ruf sofort bei deiner Freundin an, die ist total aufgelöst, ich kann sie nicht mehr beruhigen! Bin schon total fertig!
Er ruft bei mir an:
Engel, was los????
Ich: ich trau es mir net sagen.. bin völlig neben der Spur...
hatte so ein vages Gefühl... und so nen Test gemacht....
ER:
Ja, ja so nen Test...ihr mit euerm 1.April!!!!
Naja leider ist er mir nicht reingefallen
Aber ich krieg ihn schon noch!
Spätestens 01.Mai... da schickt ma bei uns den Es´l ums Hei *lool*
-
-
Nee fand ich auch nicht toll...., aber die beiden Jungs (sein Kumpel war ja auch dran beteiligt) haben sich da echt nix bei gedacht...
naja, so sind die Männer halt"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0