kätzchen suchen ab ca 1 juli neue dosis, schutzgebür nähe hamburg
es haben heute morgen zwischen 8uhr -13uhr 4 kitten das licht der welt entdeckt 3 suchen noch ein zuhause 2 katzen ein kater alle getigert dunkel nur der kater hellgrau, die mama is eine russischblau mix 2jahre alt papa unbekannt,gebe sie mit geringer schutzgebür ab also nur impfung, wurmkur die die kleinen bekommen bezahlt ihr, wenn ihr interesse habt un in der gegend hier wohnt schreibt mir eine pn, bilder mache ich erst mit 2-3 wochen bis dahin haben mama un kitten ihre ruhe, sie wachsen mit einem hund auf.
die mama is unten auf dem foto
lg joy
RE: kätzchen suchen ab ca 1 juli neue dosis, schutzgebür nähe hamburg
Fotos,Fotos :drool:wir sind hier Foto süchtig
Alles gute wür die süßen
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
foto´s mach i erst mit 2 wochen lasse die 5 in ruhe nur wenn nötig is geh i ran vola =)
wieso??
dann gewöhnen sich die kleinen schon jetzt an die menschenhände!
unf bekommen keinen schock wenn sie in 2 wochen von allen betüttelt werden!
oder ist die mutter so eigen?
außerdem musst du sie ja wiggen!
und zum foto machen muss man sie ja nicht anfassen!
du MUSST ja keine fotos machen und einstellen aber die gründe versteh ich grad nicht ganz, sry
lg
warum??? ...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
hey muss euch ne traurige mitteilung machen musste gestern abend den kleinen kater einschäfern lassen hatte ne komplette gaumenspalte die tierärtztin meinte kann mann nix mehr machen
den anderen gehts pudel wohl zum glück, habe ihn heute morgen bei meinen eltern aufm grundstück beerdigt neben unserem fam. hund
oki ich mache foto´s überedet morgen werde i es ihn angriff nehmen, vom kater habe ich gestern noch welche gemacht traurig guck -.-
lg joy
:cry:Es tut mir sehr leid für den kleinen Kerl!!! Es ist immer schlimm wenn ein Tier gehen muß egal wie und wann.
:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
:cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
:cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen wir haben Euch fest im Herzen!!! In jeder Träne steckt eine Erinnerung
danke lotte -.-
hey hab foto´s gemacht muss nur noch rausfinden wie ich sie hier posten kann =)
freu hat klappt gggg
sind die herrlich
Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke
Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater
Neo 17.9.08 kleiner Stinker
und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :hug:
Ach was sind die goldig!!! Damöchte man direkt kuscheln und knuddeln!
:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
:cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
:cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen wir haben Euch fest im Herzen!!! In jeder Träne steckt eine Erinnerung
ja am liiebsten den ganzen tag muss mich immer zurückhalten
Schade , dass ich nicht in der nähe von hamburg wohne,
denn dann hätte ich sofort alle katzen mitgenommen
Schade eigendlich. Die kleinen sind so süß
Werden sie denn von dir kastriert oder müssen
die nächsten besitzer das übernehmen?
Es grüßen die Katzen Kitty & Sunny
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kitty-cat“ ()
Wie putzig! Die würde ich am liebsten alle aufnehmen *seufz*
kitty sie sind 12 wochen alt wenn ich sie abgebe zu früh zum kastrieren gg, wir behalten eine die die an mama´s bauch is warscheinlich, sie wird mit 8 mon kastriert. sie hat auch schon als einzigste schon ein auge auf seid gestern n spalt lg joy
huhu hier neue foto´s von den kleinen die n neues zuhause suchen =)
das is die kleineste von den beiden, mit ner kleinen behinderung am linken hinterem bein was warscheinlich steif wird, kommt sie aber super klar mit, ta is auch zufrieden damit.
un hier die 2te de mittlere voll gesund
Ohhhh man sind die süüüüss.
Wenn ich könnte,wie ich wollte.
Wenn die kleine mit der Behinderung klar kommt,finde ich klasse.
Ist zwar schade für die kleine, aber kann man da nichts machen?
schaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich.
hey katzenstation
die ta meint wenn sie damit so klar kommt lieber nix machen weil wenn mann es operiert is es n eingriff mit komplikationen und da is au die frage obs dann besser ist
sie kann damit sogar klettern den kratzbaum hoch, sie tobt damit durch die gegend usw
sie sind dienstag 5 wochen alt
Dann ist es wirklich besser,wenn man es so lässt.Und wenn sie damit noch klar kommt, ist es doch super.
Das ist aber auch eine süsse.
So wie es aussieht,hat sie es bestimmt Faustdick hinter den Ohren.
LG
Ela
schaut mal in meiner galerie vorbei
ich erziehe nicht die katzen,
sondern sie erziehen mich.