ich brauche mal eure meinung oder mehr gesagt euren rat
Es geht drum ich habe euch ja mal geschrieben das meine Katze gisi weg ist und das wir umgezogen sind oder ?
Naja wir sind ja ca 15 km ins nächste dorf rein gezogen
und mein ehemaliger Nachbar (auch mein bester freund)
hat gesagt das unsere Katze wieder da sei
da fängt das erste Problem an
ich habe das meiner mutter natürlich mit grinsen im Gesicht gesagt das gisi wieder da sei
und darauf hin meinte sie nur das meine mutter sie zwar haben will aber da gibt es 3. Probleme
1.
Wir haben kein Geld mehr für die Katze um ihr neuen Kratz Baum zu kaufen oder mehr gesagt auch Futterschüssel usw
da möchte ich gerne mal wissen kann sich ein Kratz Baum auch selber machen oder ist der notwendig genauso wie ein Katzenkorb wo sie schläft oder Futterschüsseln da kann man doch genau so gut ganz normale Schüsseln nehmen weil essen usw können wir kaufen aber den Rest halb nicht
2.
wir wohnen jetzt an einer Hauptstraße und da fahren sau viele LKW lang usw obwohl wir ein kleines Dorf sind naja
da möchte ich auch gerne mal wissen ob man unsere Katze zu einer Hauskatze machen kann also das wir sie nicht mehr rauslassen würde das gehen oder ist es dafür schon zuspät weil sie ja schon seit fast 2 Jahren draußen rumläuft und seit dem 23.o7.o8 war sie ja nicht mehr zuhause aber jetzt soll sie ja wieder bei uns vor unsren alten haus sitzen usw.
3.
da kommt auch gleich das nächste meinte meine mum wir wohnen in ein haus wo untere uns auch noch welche wohnen und wenn man sie doch raus lässt wie soll sie dann wieder rein kommen wir könne ja unten die Tür nicht offen lassen für sie ?
BiTTE KöNNT iHR MiR HELFEN iCH BRAUCHE UMBEDiNGT EURE HiLFE iCH WEiS NiCHT MEHR WAS iCH MACHEN SOLL BiTTE