verschwunden

verschwunden

bin immer noch ganz aufgewühlt und erschrocken....

gegen Mittag klopfte es laut und vernehmlich an die Tür, ich fragte überrascht, wer da sei, habe ja niemanden erwartet oder so....und es hieß HIER IST DIE POLIZEI !

Uuuups...schluck...Sündenregister in Nanosekunden durchgegangen...freu...nichts dabei, was die Gesetzeshüter auf den Plan rufen dürfte... :dance: also guten Gewissens Tür auf und dann gabs 'ne "kalte Dusche" der ganz anderen Art...

Man hat mich nach meinem Nachbarn befragt...ein relativ junger, freundlicher und stiller Mann...anscheinend seit Wochen vermißt, weder Post noch offizielle Termine usw wahrgenommen und alle in seine persönlichen Kontaktumfeld haben nur ein dickes ???? im Kopf..

Nun hat die Polizei das Türschloß amtlich versiegelt und ist erstmal wieder abgezogen...schrecklich irgendwie...

ok, es kommt betrüblicherweise vor, daß ältere, alleinstehende Menschen zuhause sterben und das Umfeld bekommt es nicht immer sofort mit....

aber ein junger Mensch...Wand an Wand mit mir..einfach so spurlos weg ??? :think: :think:

Da wird mir irgendwie ganz anders...
      Tür an Tür wohnen, und dann verschwindet der Nachbar plötzlich, das jagt einem auch einen Schrecken ein...

Ich stelle es mir ganz schön erschreckend, wenn plötzlich die Polizei vor der Tür steht - egal, ob man was gemacht hat oder nicht :eek:

Hmm, vielleicht hatten die Mods gerade keine Zeit oder haben die PN nicht gelesen... passiert mir auch oft, dass ich nicht ins Postfach gucke.

Ich dachte schon so, was für ein Spiel mit dem Titel "verschwunden" ist das? :wink:
      Original von *Minouche*
      fein...schreibe einen Modi nach dem anderen an, sobald der on ist, doch man entschwindet wieder...nun gut...
      und da der große Rest wohl nur liest und eh nicht antwortet...ok

bin b. a. w. weg und auf dem Polizeirevier...soooo long

Nun ja, bin erst seit 17, 15h hier und habe viele Themen durchzusehen.
      Manchmal klappt das mit dem verschieben nicht gleich in den ersten Stunden. Aber nun stehts ja richtig. :zustimm:
      Ich hoffe, es klärt sich bald alles mit Deinem Nachbarn auf.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      ist ja ok bzw verständlich...aber dieser beschämende Irrtum brannte mir halt auf den Nägeln

ist ja etwas anderes, wenn man mit einer Katzenfrage versehentlich im Hundethread landet oder wie in meinem Fall eine ernsthafte Sache peinlicherweise irrtümlich bei Spiel und Spaß landet...

danke Euch für den nachträglichen seriösen Touch :zustimm:

bislang hat sich nichts geklärt, er wurde wohl zuletzt vor ca 4 Wo gesehen :think: :think:

hatte sowohl mittags als auch abends ein Polizeiteam zu Befragungszwecken zu Gast...komisch wurde es halt, da das Türschloß bei ihm mit einem Firmenaufkleber versiegelt wurde, die sowohl im I-net als auch im Tel-Buch nicht auffindbar ist :think: :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

bei fast 80 Hits zu einem ernsten Thema und nur einer Antwort dazu von chiara fällt mit nur ein Albert Einstein-Sinnspruch ein...

um ein tadelloses Mitglied der Herde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein...

in diesem Sinne erkläre ich diesen Thread für erledigt !!!

Gute Nacht
      Ist schon sehr traurig das einer weg ist und keiner merkt es. Aber es ist leider so daß man nicht mal die Namen der Nachbarn kennt. :eh:

Wenn es ein unkastrierter Kater wäre... Na ja du weiss schon was ich meine. :wink:
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Original von *Minouche*
      bei fast 80 Hits zu einem ernsten Thema und nur einer Antwort dazu von chiara fällt mit nur ein Albert Einstein-Sinnspruch ein...

um ein tadelloses Mitglied der Herde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein...

in diesem Sinne erkläre ich diesen Thread für erledigt !!!

Gute Nacht

:think: warum seid ihr immer so ungeduldig :confused: gestern war schönes Wetter und sicher kaum einer am PC :wink:

Mit deiner Ausage der Thread sei erledigt wird jetzt sicher keiner mehr Posten :wink:

Manche Threads brauchen eben was länger bis sie Resonaz finden :zustimm:

lg Andrea

Drück aufjedenfall die Daumen das alles Gut ausgeht :pray: und dein Nachbar sich wohlbehalten wieder meldet :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ja, wenn die Polizei plötzlich vor der Türe steht ist schon ein mulmiges Gefühl....hoffe, Dein Nachbar taucht unversehrt wieder auf!
      Vielleicht mußte er einfach mal raus aus dem Alltag...soll vorkommen....oder hat ne Freundin und lebt nun bei ihr und hat vor lauter Liebe die Zeit vergessen....hat es alles schon gegeben....
      :dance: :cool:
      @ gizmo-x

da hast du recht, bin nur froh das wir in einem 6 Parteien Haus wohnen wo wir wenigstens 3 Nachbarn kennen. Eine Wohnung ist leer und die Dame die neben uns wohnt ist auch kaum da und sehr unfreudlich. Wenn die weg wäre würde das bei uns auch keiner merken... eigentlich schade aber als ich sie kennenlernen wollte (ist auch ein junges Mädchen, vllt. ein, zwei Jahre älter als ich) war sie sehr unfreundlich und sie sagt auch nie Hallo oder so.

@Minouche
      Vielleicht ist die Firma ganz neu auf dem Markt? :think:
      Oh man das ist echt übel wenn mal eben der Nachbar verschwindet ... finde sowas auch unheimlich ...
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Original von Ronja

Drück aufjedenfall die Daumen das alles Gut ausgeht :pray: und dein Nachbar sich wohlbehalten wieder meldet :pray:

Hallo *Minouche*
      was ist denn nun bei der Geschichte rausgekommen ???
      Hoffe dein Nachbar ist wohlbehalten wieder zuhause und nichts schlimmes ist passiert :pray:

lg Andrea
      Vor etwa 20 Jahren war in meinem alten Wohnort der Fall, dass ein Familienvater von 4 Kindern morgens im Trainingsanzug in seinem Auto das Haus verließ, um im 4 km entfernten Nachbarort zur Krankengymnastik zu gehen. Der Mann kam nie dort an und wurde bis zum heutigen Tag nicht gefunden. Er war samt Auto spurlos verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt.

Die Frau saß von heute auf morgen allein mit 4 Kindern da, die Kinder hatten von einer Minute auf die andere keinen Vater mehr.
      Damals hat der ganze Ort die Familie finanziell und emotional unterstützt, es gab Benefiz-Veranstaltungen - denn eine Hinterbliebenen-Rente wurde nicht bezahlt, ebenso wurden die Bezüge des Mannes eingestellt, da er ja nicht mehr zur Arbeit ging.
      Die Ungewissheit muss wirklich furchtbar sein!
      hier hat sich bislang nichts ergeben, das Sigel der Wohnung war eines Tages aufgebrochen, wer nun dort drin war...null Ahnung...

auf jeden Fall habe ich den Nachbarn bis heute noch nicht wieder gesehen und über den Ermittlungsstand des BKA's wird man ja als Nachbar nun nicht informiert...

Fazit ---> immer noch ???
      Original von LisasJanosch
      Ich werd sie gleich mal danach fragen, aber ich glaub nicht, dass auch wenn sie mir ne Antwort gibt, ich das hier reinstellen darf... Darf ich fragen, wo in Hamburg das passiert ist?

Das denke ich wohl auch - sowas steht unter Schweigepflicht und kann deine Schwester ihren Job kosten :confused: