PH Wert zu hoch
-
-
Wäre bei mir unnötig, habe einen schönen neutralen ph-Wert, mit dem kommen alle meine Fische usw. bestens zurecht. Habe aber von bekannten Aquarianern nur Gutes gehört. Kann mich gerne auch nochmal erkundigen, wegen der ersten 10 Liter, wenn du möchtest.
-
Das wäre natürlich super wenn du das machen könntest!! haustiere.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
-
-
-
Ja hab gesehen das der Smilie nicht geklappt hat. Vielleicht jetzt?
haustiere.de/forum/images/smilies/think.gif
Ich habe grade nochmla weitergelesen.
Manche Aquarianer berichteten von hohen Phosphat Werten!
Das würden meine Garnelen ja garnicht gut finden!! -
-
-
-
-
Moin moin ihr Aquarianer!
Leider habe ich gestern keinen Torf mehr bekommen sonst hätte ich schon n paar neue Testwerte für euch dabei gehabt! Aber ich hoffe es klappt heute!
Ich war ja gestern nochmal in nem anderen AQ Shop und hab mein Wasser testen lassen. Ich glaube mein Tröpfchentest zu Hause ist im Eimer! Der Aquaman hatte die selben Werte wie die in dem anderen Laden sprich PH 7,5.
Da werd ich mir wohl man n neues Paket zulegen müssen! -
Seeehrrr komisch
zumal man sich ja auf diese Tröpfchentests verlassen kann ... vielleicht abgelaufen? Oder mal nass geworden?
Hatte das Problem auch mal, hab getestet und mein Nitrat war zu hoch, nochmal getestet wieder zu hoch, Wasserwechsel, wieder getestet und wieder zu hoch, dann zu meinem Händler (letzter Ausweg) und da war er auf 0. Dann neuen Test gekauft und auch bei mir war er bei 0. Sowas kann passieren.
du kannst auf dieser welt nur leben,
wenn du sie zu deiner geliebten machst
sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
und zwischen beiden das gleichgewicht findest -
-
-
-
-
-
-
-
-