Kater/Katze: Katze
Name der Katze: Schmusi
Rasse: ?!
Kastriert/Sterilisiert: Nein

Geimpft gegen: Nichts
Letzte Impfung am: -
Entwurmt: Ja, letztes Jahr zuletzt
Freigänger/Wohnungskatze: Beides. Siehe "Wesensbeschreibung".
Verträglich mit
-anderen Katzen: Ja
-anderen Katern: Ja
-Hunden: ?
-Kindern: Ja
Benötigtes Spezialfutter: -
regelmäßige Medikamenteneinnahme?: Nein
Behinderung?: Nein
Wesensbeschreibung: Schmusi ist eine verschmuste Katze. Sie ist uns vor 3 Jahren zugelaufen. Wir haben sie aufgenommen, weil sie uns Leid tat und sich bei uns sichtbar wohl fühlte. Doch inzwischen hat sie, da sie nicht sterilisiert ist, zweimal geworfen. Bis auf zwei ihrer Kinder haben wir alle unter bekommen. Da es mir aber finanziell und auch Räumlich nicht möglich ist, 3 Katzen und 2 Kinder zu halten, suche ich nun ein neues zu hause für sie. Sie ist sehr zutraulich und verschmust, kann aber auch eine hinterhältige Zicke sein. Sie ist schätzungsweise 5 Jahre alt und seit ihrer Aufnahme bei uns zu hause nur noch selten draußen gewesen. Schmusi ist sehr klein und zierlich, man könnte glatt meinen sie sei noch eine recht junge Katze. Jemand der ihr Auslauf bieten kann und sei es nur zum "Gassie gehen" wäre der richtige. Sie läuft gerne draußen rum und hört auch wenn man sie ruft. Sie mag keine unsauberen Toiletten, sondern ist sehr pingelig. Da sie weder geimpft, noch sterilisiert ist, müsste dies gemacht werden. Ein weiterer Wurf wäre nicht zumutbar. Ich hoffe das wir hier jemand liebes finden, der sie aufnimmt, denn sonst müssten wir sie ins Tierheim bringen.
Merkmale: Ein kleiner Einriß am linken Ohr.
Foto: Keines vorhanden. Aber ich habe eines von ihrem Sohn. Die beiden sind sich zum verwechseln ähnlich und man erkennt sie nur am Ohr oder daran das Tom etwas "fülliger" ist. Tom sein Gesicht ist wesentlich breiter.
Hier sieht man Schmusi von der Seite.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „djinnie“ ()

Alle guten Dinge sind 3