eheim 2213
-
-
Hallo,
soweit ich jetzt gesehen habe, kostet der Kopf selber fast soviel, wie der ganze Filter, da lohnt sich ein Neukauf vielleicht eher.
Zum Thema Reparatur. Ich kann mir gerade nichts drunter vorstellen, könntest du evtl. ein Bild einstellen?
lg
Anika -
da wo der schlauch angebracht wird ist ein stück weggebrochen so das kein gewinde mehr da ist . aber ich bin gerade am überlegen ob ich mit einem dickeren schlauch und einer schelle das ganze wieder hin bekomme
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08 -
-
-
wenn du meinst...
ich hätte einen neuen gekauft
laufen deine fische immoment ohne filter?Es sind nicht unsere Fähigkeiten
die zeigen wer wir wirklich sind,
sondern unsere Entscheidungen.
- Albus Dumbledore (J. K. Rowling)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piep27“ ()
-
-
-
Original von Annie
@Traumfänger. Versuch es ruhig, kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert. Würde es nur am Anfang sicherheitshalber mal gut beobachten, nicht dass es ne große Sauerei gibt
ich denke auch das es so geht , denn warum gleich neuen filter kaufen wenn man sich so helfen kann zumal der filter selber ja o.k isthallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08 -
Original von piep27
wenn du meinst...
ich hätte einen neuen gekauft
laufen deine fische immoment ohne filter?
Du hast selber kaum Geld und sparst auf ein großes AQ hin, rätst aber anderen, gleich was Neues zu kaufen, statt es erstmal irgendwie zu reparieren? Komisch....
Und ein Becken kann auch ohne Filter laufen- die Fische eher weniger
@traumfänger: kannst Du evt ein Bild von dem Defekt einstellen?
Ansonsten: versuch es ruhig mit dem Schlauch und der Schelle- vielleicht den Filter in einem Eimer oder Wanne vorsichtshalber reinstellen- dann ist ein evt Wasseraustritt gleich aufgefangen.

-
-
piep 27 wenn an deiner hose ein knopf fehlt kommt dann bei dir auch die ganze hose in den müll

bianca ich denke auch das es so hinhaut , brauche ja nur ca 10 cm dickeren schlauch, eine verbindung von diesem zum dünneren und eine schelle
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08 -
-
-
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08 -
-
-