habe da ein großes Problem mit einer Katze in der Nachbarschaft. Diese sch..... rote Katze ist sehr aggressiv und verprügelt alle Katzen die ihr in den Weg kommen. Die Besitzer dieser Katze o. Kater wohnen zwei Häuser von uns entfernt. Katzen haben die glaube ich mehrere, zumindest gehen die Katzen dort ein und aus....keine Ahnung ob die da ne Katzenauffangstation haben, oder so was....Diese rote Katze wohnt da aufjedenfall schon länger. Habe eine Katze und einen Kater....beide Freigäner....und diese beiden Mäuse werden fast jedes Mal wenn sie draußen sind von dieser Katze verprügelt. Meine Sheila hatte erst letztens wieder eine Wunde die sich entzündet hat. Musste dann zum Tierarzt....sie hatte unter anderem auch starkes Fieber. So was hab ich des öfteren
Heute morgen wurde mein Kater von dieser Katze so doll verprügelt, dass er faucht wenn ich ihn anfasse, und ansonsten auch nur auf der Couch liegt und nichts fressen möchte....er ist völlig fertig der arme Kerl. Hoffe das es ihm morgen wieder besser gehen wird.
Hatte vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem mit einer Katze aus der Nachbarschaft? Kann man da irgendetwas machen? Haftet der Besitzer in so einem Fall für seine Katze? Habe auch mal gelesen das man pro Haushalt nur zwei Freigänger Katzen halten darf?
Weiß echt nicht weiter....diese Katze nervt einfach. Meine zwei gehen soooo gerne raus...und ich fände es schade wenn sie sich bald nur wegen dieser blöden Kuh nicht mehr trauen würden.
Lg, Flybee