katzengeburt Lea
-
-
-
-
also nummer 1 ist ein mädchen und hat 126 g aber nr 2 lässt auf sich warten
Foto von der kleinen ist hier -
-
-
hallo guten morgen
also es ist nur ein baby das kleine ist top fit aber wir haben ein proplem Lea trägt ihr kleines die ganze nacht hin und her . Die geburt war im Wohnzimmer auf dem sofadanach hat sie das kleine auf den boden gelegt . Ich bin dann um 3 uhr ins bett und 5 min später ist sie mit ihrer kleinen ins bett gekommen . Um 6 uhr heute morgen hat sie die kleine in hundi bettchen gelegt und seit 8 uhr läuft sie hier rum und sucht einen platz .
Wir haben 2 wurfkisten , 2 katzenbettchen 1 raschelrolle aber nirgends will sie rein .
wir wissen nicht weiter ich hoffe ihr habt einen tipp
Lg Melanie -
-
-
Hallo Kira
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Katzenmama
hat sie toll gemacht
Ich hoffe alles ist soweit gut verlaufen - wieviele Kitten sind es denn nun ?? Die Fellfarbe ist super schön *schwärm*
Photos wären nicht schlecht
lg RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kira07“ ()
-
-
-
-
-
-
Ich denke auch das ist die beste Lösung
lasst den TA mal gucken ob alles o.k ist
Aufjedenfall ist das eine Kitten schon ZuckersüßEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
komme gerade vom tierarzt . Es ist tatsächlich nur eins und es ist kerngesund 4 g hat es sogar schon zugenommen . Lea wird auch ruhiger und liegt jetzt im flur in einer dunklen ecke .
Ja ich werde das kleine behaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kira07“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0