unmöglich

hallo ihr lieben

ich muss mal eben was loswerden ...
      gestern abend habe ich mit meiner freundin telefoniert
      sie ist ein paar jahre älter als ich und arbeites als pädagogin in einen jugenhaus und führt auch pfadfindergruppen...

naja jedenfalls rief sie mich gestern total geschockt an mit weinender stimme

als sie gestern mit ihrer gruppe unterwegs war (die waren alle ca. 8-13 jahre alt die kinder)
      erzählte einer ihrer schützlinge das er ein kaninchen hätte aber es gestern weil er keine lust mehr drauf hatte und nicht wirklich zahm war mit einer tüte erstickt habe :eek: :eek: hallo? hilfe? ich war so geschockt das ich fast das handy fallen gelassen habe...was geht in so einem kind vor? was ist mit den eltern?
      wer tötet sein eigenes tier? wenn er nicht mehr haben will hätte er es ins tierheim geben können oder zu mir??

wir sind ratlos warum sowas passiert..meine freundin möchte aufjedenfall mit den eltern sprechen...
      aber ich versteh es einfach nicht, das macht mich so wütend...
      ein tier musster sterben weil ein mensch mal wieder nicht nachdenken konnte :evil: :sad: :sad:..zudem die frage wie ein kind bzw. jugendlicher dazu fähig ist ein tier zu ersticken?!

sorry wenn ich euch zutexte aber ich musste das rauslassen sonst weiss ich auch nicht...

LG
      Jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      ich find sowas einfach zu krass...und auch wenn es vielleicht gelogen hat was ich eher bezweifle...dann frage ich mich warum man sowas erfindet erin tier zu töten...als ich mich in dem alter wichtig machen wollte habe ich eher damit angegeben das ich soviele tiere habe und die alle so lieb habe :eek:

was soll den aus einem kind werden was in jungen jahren sein tier umbringt...was wird denn aus dem wenn es erwachsen ist?
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      naja vielleicht habt ihr recht, meine freundin wollte sich nachher melden wenn sie mit den eltern gesprochen hat, aber ich ahne nichts gutes :cry:

wenn ich so überlege ....ich hätte weder damals noch heute irgeneinem tier was tun können...höchstens mal eine spinne in meinem zimmer...

ich krieg das nicht in mein kopf rein...
      wenn ich zur seite ins kaninchen gehege sehe und sehe wie meine süßen fröhlich rumhoppeln bekomme ich soein komisches gefühl... :confused: :evil:
      Das ist ja echt krass..
      Das erst was ich mich frage ist "Verdammt was ist mit dem Kind los?" Der kann, wenn er sowas macht, kaum in einer guten familie groß werden oder sieht zu viel blödsinn im TV..aber das ist echt mal krass..und hallo? Die eltern des kindes müssen doch merken, wenn sein tier plötzlich weg ist, fragen die nicht nach oder ist es ihnen egal? Und wenn das kind gelogen hat(was ich eigentlich hoffe) dann hat es eine sehr grausame und ecklige Fantasie..Ich will nicht wissen wie der drauf ist, wenn er erwachsen ist..
      Sourir chaque jour!
      eben genau das will ich mir garnicht vorstellen wie der wird wenn er erwachsen ist....
      das sind mit die ersten die mit 17 im knast landen :silenced:
      soo, ich habe gerade mit meiner freundin telefoniert,
      das kind hat das tatsächlich getan, die eltern waren zwar angeblich geschockt nehmen es aber hin :eek:

ich hoffe nur das das kind kein neues kaninchen bekommt :pray:
      ja das hoffe ich auch das das kind kein haustier mehr bekommt, soll es lieber kuscheltiere bekommen da kanner mit machen was er will :evil:
      Haleluia...
      Das kann doch nicht wahr sein..und die eltern geschockt aber nehmen es hin?! Mein Kind würde sofort aufgeklärt werden, was das tier erleidet etc. Das kann ja nicht sein...
      Aber ist im Grunde genauso schlimm wie pelzträger..das die kein schlechtes gewissen haben..Egal anderes thema^^
      Weißt du wie alt das Kind ist?
      Sourir chaque jour!
      das kind ist 12 soweit ich weiss, allein in dem alter krass weil man da eigentlich schon etwas verstand im kopf hat für ein tier...
      okay ich bin mit tieren aufgewachsen und hatte weder mit 3 noch 12 weder heute den gedanken mein tier leidzuzufügen :eek:

ich krieg das einfach nicht in meinen kopf rein
      und ich schwöre wenn das kind wieder irgendein tier bekommt ich breche da ein und hols daraus :evil: :silenced:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

Wenn deine Freundin Pädagogin ist sollte sie wissen,
      dass es schwerwiegenede Probleme geben muss,
      IN der Familie, oder aber mein Kind selbst,
      das wäre dann etwas wo ein Psychologe ran müsste,
      und wo man auch klären sollte,
      ob eine Persönlichkeitsstörung vorliegt,
      die behandelbar ist.

Hilfe braucht diese Familie auf jeden Fall.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Das ist klar und das weiss sie auch,
      sie will sich mit den eltern zusammensetzen um zu schauen wie es weitergeht :think:

aber ich bin einfach so aufgewühlt :eek:
      kann ich verstehen,
      das kann man sich nicht vorstellen,
      der Gedanke an ein Kind das sein eigenes Haustier umbringt ist so abstrakt..
      ..das man zwischen vielengefühlen schwankt,
      sowas "darf auch nicht sein" weshalb man dazu neigt,
      nicht darüber nach zu denken..
      Der Gedanke, dass ein Kind dazu in der Lage ist lässt das eigene Weltbild gehörig wackeln..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      was ich mich auch frage ist wie das kind es überhaupt geschafft hat :think:
      schließlich kann ein kaninchen eine enorme kraft aufwenden wenn es angst hat (und das wird es ja gehabt haben) ...ich kann meine ja kaum halten wenn ich mal zum tierarzt mit ihnen muss :eek:
      und dann ein 12 jähriges kind...
      und eig. geben kaninchen kreischlaute von sich bei todesangst...
      die eltern müssen doch irgendwas gemerkt haben...

hach ich weiss auch nicht .... :|
      Wenn die eltern aber nicht zuhause waren, dann können sie es nicht gehört haben..
      ich war mit 12jahren bis am abend auch alleine zuhause
      (außer mein großer bruder war mal da, aber der hatte oftmals was besseres zu tun, als daheim mit mir zu hocken^^)
      was ich mir halt denke ist, dass es ein unglaublich eckliges und schlimmes gefühl sein muss, wenn man merkt,
      wie das tier schwächer wird und am ende dann zusammen sinkt und wenns schreit ist es gleich noch grausiger..
      Ich frage mich einfach wie man mit 12 jahren
      überhaupt auf soetwas kommen kann,
      bzw. es auch noch bis zum ende alleine vollzieht..
      Grausamst..und traurig
      und der junge wird nicht der erste und letzte "seiner art" sein..
      Schlimm..
      Sourir chaque jour!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel_5“ ()

eben genau das ist es ja,wie schafft man das :eek:

ich weiss nicht ich kann mich immernur wiederholen und sagen wie schrecklich ich das finde und wie traurig mich das macht :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()