Mein Schwein is wie benommen

Mein Schwein is wie benommen

hallo,

als ich heute nach hause gekommen bin, wollte ich meinem schweinchen etwas gurke geben und da ist mir aufgefallen das er wie benommen in seinem käfig liegt und sehr schnell atmet.... er bewegt seinen kopf so kmisch als wäre er ihm zu schwer.... heute morgen war aber nch alles ok... was soll ich machen?

kann er sich vllt von mir angesteckt haben??? ich bin erkältet... geht das???
      ich mache mir große sorgen..... bitte antwortet schnell.....

lg nici

RE: Mein Schwein is wie benommen

Ich würde sagen...ab zum TA,gehst doch auch zum Arzt wenn Du was hast und fragst nicht erst was Du machen sollst.....oder :think:

Viel Glück für dein Schweinchen :pray: :pray:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Hi.

Geh bitte sofort zum Tierarzt. Die meisten Krankheiten bei Meerschweinchen können tötlich sein.
      So wie du das bescheibst "könnte" es sein das dein Meerschwein Fieber hat. Also ab zum TA!!

Und ja es könnte sich bei dir angesteckt haben.
      Ich fass meine Tiere nur mit Gummi-Handschuhe an wenn ich krank bin und dann auch nur wenn es sein muss.
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      hallo...

wollte gestern noch zum TA fahren habe auf meine mutter gewartet... und auf dem weg dort hin ist es verstorben:(

es war grad mal ein jahr alt. dem anderen geht es gut... hoffe ich... werde mit ihm aber vorsichthalber zum arzt gehen...
      na ja der arzt konnte mir auch nicht mehr viel sagen... habe es noch beerdigt in meinem garten. ich versteh nicht was passiert ist es ging alles so schnell.

trotzdem danke für eure mails!
      Das ist echt schade :(
      Es tut mir leid für dich :hug:
      Ich denke du weißt es eh, aber ich betone es nochmal zur sicherheit:
      Das übrig gebliebene schwein, darf nicht alleine bleiben! Bitte hol dir bald ein zweites dazu und vergesellschafte sie..Ich hab mir 2 Tage nach dem tod meiner schweine schon wieder eins dazu geholt,weil mein übrig gebliebenes schwein, noch schüchterner und ängstlicher war.

Lieben Gruß!
      Sourir chaque jour!