Ich bin Melanie und ganz neu hier (wenn ich auch im Stillen schon öfter mal mitlese) und ich brauche einmal eure Hilfe, weil ich mit meiner Kreaivität und meinem Ideenreichtum echt am Ende bin.

Zu meiner Wohnung gehört nicht nur seit Neustem auch wieder eine Katze, sondern auch ein Balkon. Leider wohne ich im zweiten und damit letzten Stock unseres Hauses und die Balkone sind nachträglich angebracht worden, sprich sie sind an der Fassade befestigt und haben einseitig keine Seitenwand (nur auf der einen Seite eine Trennwand zum Nachbarn.) Über mir ist weder ein weiterer Balkon, noch eine Überdachung und ich habe keinen Schimmer wie und wo ich dort ein Katzennetz befestigen könnte.

Ich hoffe, ihr könnt euch einigermaßen vorstellen, wie es aussieht und vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem elegant lösen können. Meine Wohnung ist zwar groß genug, aber ich würde ihr doch gern die Freude gönnen mit uns draussen sein zu können.
Vielen Dank,
regennasse Grüße aus Hamburg
Nachtrag: Ich habe natürlich auch in der Suchfunktion schon das homemade Gerüst gesehen, aber da bei uns weder Satelitenschüsseln noch Markisen gestattet sind, fürchte ich, dss ich damit nicht bei der Wohngenossenschaft durchkomme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dat_melli“ ()