Welches Tier für mich?
-
-
-
Dein Minimum haut aber für Wellensittiche (und übrigens auch für sämtliche anderen Vögel) nicht hin.
Wo hast du solche Infos her?
Absolutes Minimum für 2 Wellis sind 100x50x80, wobei ich mich, wenn ich ein Tier halten will, wirklich nicht am Minimum orientieren würde...
Schließlich soll es den Tieren ja auch gut gehen. -
Ich will nicht unfreundlich wirken, aber momentan wirkst du auf mich eher so, als wären Stofftiere für dich geeigneter, als lebendige
Wenn man ein Tier haben möchte, muss man Kompromisse eingehen. Ich wollte Kaninchen haben und musste dafür die Hälte meines kleinen Zimmers opfern. Ein Schrank passt nicht mehr rein, der Kleiderschrank musste wo anders hin verlagert werden.
Ich habe quasi nur zwei Hängeschränke, das Bett, einen Schreibtisch und das Gehege im Zimmer, mehr passt nicht und das sind Dinge, die muss man in Kauf nehmen, wenn man sich Tiere halten möchte.
Ganz gleich, um welche Tierart es sich handelt. -
Hallo erstmal
Ich weiß das tiere echt viel platz einnehmen
Darüber habe ich auch nichts gesagt
Also ich hab jetzt alles nochmal nachgeschaut
und habe mich für ein tier entschieden
das viel auslauf und einen großen käfig braucht
Ich werde es euch sagen, wenn ich mich genügend um das tier
infomiert habe
Ihr wart eine tolle hilfe
Vielen dankLieb euch meine süßen fellnasen
LgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trixy“ ()
-
Hallo liebe leute
Ich habe mich für 2 meerschweinchen entschieden
Ja,ich weiß das die ein sehr großes käfig brauchen
Für den auslauf baue ich mir was ganz schönes
Ich habe mich schon genügend infomiert
Ihr wart eine tolle hilfe
Vielen dankLieb euch meine süßen fellnasen
LgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trixy“ ()
-
Sorry, aber mir kommt das Ganze ein bisschen komisch vor. Erst schreibst du, du hast höchstens 2-4 Stunden am Tag Zeit und nur so wenig Platz und jetzt kannst du auf einmal über 2 m² (soviel brauchen 2 Meeris nämlich und zwar ständig, nicht nur die Stunden, wenn sie Auslauf haben) verfügen.
Würdest du uns mal verraten, wie du das machen willst? -
-
-
-
-
-
Hallo nochmal
Soooo endlich steht fest welches tier ich holen werde.
Es war ja geplant das ich ratten hole aber...
am ende habe ich mich doch für einen zwerghamster entschieden
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben.Lieb euch meine süßen fellnasen
LgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trixy“ ()
-
Und warum kein Frettchen? Die kann man auch im Zimmer frei rum laufen lassen und werden wesentlich älter als Hamster...Hamster sollte man zudem auch nie alleine lassen, weil sie es mögen mit anderen zu kuscheln und Frettchen brauchen kein anderen Artgenossen da reicht der Mensch vollkommen aus und wenn es geimpft ist etc, kann man mit denen sogar an einer Leine Gassi gehen...
Viele Grüße
ElectroRocker -
*ähem*
hamster sind einzelgänger, frettchen sollten schon einen artgenossen haben (oder doch nicht?)
aber hamster sind einzelgängerwenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
Original von ElectroRocker
Und warum kein Frettchen? Die kann man auch im Zimmer frei rum laufen lassen und werden wesentlich älter als Hamster...Hamster sollte man zudem auch nie alleine lassen, weil sie es mögen mit anderen zu kuscheln und Frettchen brauchen kein anderen Artgenossen da reicht der Mensch vollkommen aus und wenn es geimpft ist etc, kann man mit denen sogar an einer Leine Gassi gehen...
Viele Grüße
ElectroRocker
öhh...joa... wenn man keine ahung hat sollte.....
frettchen sind alles andere als einzelgänger und hamster sind alles andere als gesselig!
also entweder du hast dich vetan oder echt null ahnung
"hamster nur allein und frettchen min. zu 2t bitte"
lgwarum???...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0