Spielen mit der Katze
-
-
-
Wenn ich zu Hause bin dann werd ich mal Aktion Fotos machen, hab eigentlich noch kein einziges wo die Fummeln. Habe aber eigentlich alles von der vorhin genannten Homepage nachgemacht, der hat wirklich ganz tolle Ideen.
Schau auch da mal ... es gibt ein Originalfummelbrett?Wie sieht das denn aus, noch nie davon gehört.
Aber ich mach gerne Fotos für euch.
du kannst auf dieser welt nur leben,
wenn du sie zu deiner geliebten machst
sie mit allen wundern und grausamkeiten annimmst
und zwischen beiden das gleichgewicht findest -
Das wäre toll,lieben Dank schon mal.Ich hab das Original(ist ein Plastikbrett mit 5 unterschiedlichen Modullen von der Firma Trixi) auch nur geholt da es komplett aus Plastik und somit "kleinerSohnresistent:)"ist.Der hat nämlich unser selbstgebautes aus Pappe etwas zerstört,aber Sisu möchte es eh nicht.
-
-
Meine Katzen spielen schon aus Prinzip nicht mit gekauften Sachen. Am beliebtesten sind "verbotene" Sachen. Tu doch einfach mal so, als dürfte deine Katze AUF GAR KEINEN FALL das bestimmte Spielzeug haben und verstecke es (natürlich für Mieze sichtbar) unter einem Kissen. Gucken wird sie bestimmt und vielleicht spielt sie ja...
Meine Katze steht total auf Tampons... die packt sie sich aus und dann gehts ab... ist zwar etwas peinlich, wenn Gäste kommen, aber auf jeden Fall günstig! -
Hallo,
unser Blacky spielt gerne mit dem Laserpointer, mit einer Spielangel und mit einem Gesichtsball, im Moment sein Lieblingsspielzeug. Habe auch noch eine Menge Flumies für ihn, damit hat er als Baby immer gespielt. Blacky sucht sich sein Spielzeug aus mit dem er spielen möchte.
Unsere verstorbene Maxie hat immer mit einer schwarzen Maus gespielt,die hat sie sich auch imer rausgesucht und dann ging die Post ab.
Liebe Grüsse
Sonni mit lacky und Maxie im HerzenEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
-
Entschuldigt bitte meine Frage... Was um Gottes Willen ist ein Fummelbrett? Kann mir das jemand erklären. Würde unseren Wurschti auch gerne mit so etwas beschäftigen, was offensichtlich gut bei den Fellis gut ankommt. BITTE ERKLÄRT MIR DAS
Danke schon mal[B]Liebe Grüße von
Lady Abigale de Mimsy Porpington, Johnny Rocket
und den Dosenöffnern Werner & Yvonne :D[/B]
Dumm ist der, der Dummes tut :think:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0