Kitty verschwunden...

Kitty verschwunden...

Ich brauche ganz dringend Hilfe

Meine Katze ist verschwunden....seit Donnerstag Abend.

Wir vermuten das sie rollig ist, und nun meine Frage....ist es normal das sie mehrere Tage weg ist,da sie rollig ist????
      Bis jetzt habe ich leider nur gelesen,dass Kater dann mehrere Tage abhauen....
      Aber wo frisst sie dann???

Kann mir jemand weiterhelfen??
      Hallo Kitty

erst mal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum :biggrin:
      Unser Willy war auch schonmal einige Tage weg und es stellte sich heraus das er bei den Nachbarn in der Garage eingesperrt war :sad:
      Geh bitte zu deinen Nachbarn und Leute in der Umgebung und bitte sie in Kellern, Garagen, Gartenhäuschen nachzugucken - vielleicht ist sie auch nur eingeperrt :wink: und nicht wegen Rolligkeit auf Achse :confused:.
      Ansonsten würde ich wenn sie nicht wieder kommt Tierheime und Tierärzte in er Nähe mal informieren.

Wie alt ist denn deine Katze ???? und ist sie Gechipt oder Tätowiert ???

lg Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Wenn sie wirklich rollig ist, dann hat sie im Moment anderes im Kopf außer Fressen :wink:. Ansonsten findet sich auch so immer wieder mal was. Wohnt ihr denn eher ländlich oder in der Stadt?

Aber wie gesagt, ich würde einmal Tierheime und Tierärzte anrufen und evtl. Zettel aufhängen. Warum ist sie denn noch nicht kastriert?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Dann drück ich dir die Daumen das sie schnell wieder kommt :pray:
      und ich denke es ist besser das du dein Kätzchen kastieren lässt sonst läuft sie bei jeder Rolligkeit weg und ist auf der Suche nach einem Kater und deine Katze bekommt Katzenbabys :wink:

lg
      Original von Kitty88
      Sie ist noch nicht kastriert,weil wir wollten das sie einmal Babys bekommt..

Überlegt euch das bitte nochmal, Trächtigkeit und Geburt sind nicht gerade ungefährlich für die Katze und es gibt schon so viele ungewollte Kitten im Tierheim, die ein Zuhause suchen. Da muss man nicht noch zusätzlich welche in die Welt setzen. Wenn sie jetzt wirklich rollig ist, weißt du auch nicht, ob der Kater gesund ist, mit dem sie sich einlässt, usw. Wäre also ziemlich unverantwortlich...

Wenn sie auf Katersuche ist, dann kann es schon so ca. ne Woche dauern bis sie wiederkommt. Ich würde aber trotzdem Tierheime, Tierarzt kontaktieren, Zettel aufhängen, usw.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexenmieze“ ()

Original von Kitty88

tut das bitte nicht :confused:

es gibt soo viele miezen im TH und da muss man ihnen doch keinen guten platz wegnehmen indem man noch mehr kitten produziert oder?

außerdem ist eine schwangerschaft mit sehr vielen risiken verbunden!
      schließilch ist kitty mit ihren neun monaten selbst noch ein kind!

wenn ihr ein kitten wollt, gebt doch einem kittem aus dem TH ein schönes zuhause! :zustimm:

ansonsten hoff ich natürlich das eure kitty bald wieder nach hause kommt (damit ihr sie bald kastrieren lassen könnt :wink: ) :pray:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Original von Kitty88

sorry,da sfind ich echt daneben.
      es bringt allen nur nachteile.
      dazu mal die geschichte von unsren beiden:
      sie wurden mit vier wochen in einem waldgebniet ausgesetzt.zusammen mit sieben geschwistern.zum glück hatten sie eine gute katzenmami die immerwieder zu ihnen ging und sie versorgte.abe res war schon recht kalt und nass draussen,so das die kleinen alle an katzenschnupfen erkrankten.und als wäre das nicht genug,wurd eauch noch ihre mutter angefahren.
      durch ihr maunzen wurden zwei spaziergänger auf sie aufmerksam und wollten sie mitnehmen-abe rsie ließ sich nicht fangen .die leute fei ihr hintergingenfanden ddann die neun kätzchen von denen zwei schon tot waren.
      die restlichen sieben landeten im tierheim ,ihre mutter musste eingeschläfert werden.ihm tierheim starben noch mal vier,und übig blieben luca,lexa und leska.
      leska wurde alleine an eine familie mit hund vermittelt,Lucau nd lexa kamen zu uns.

es gibt genügend katzen.da muss nicht noch sonstwer kommen und noch mehr katzen in die welt setzen.
      meine katzen sind übrigens kastriert,und mein hund wird auch nie welpen bekommen!

zu deinem pronblem:icgh denke sie wird schon wiede rkommen manchmal meinen katzen eben ihren eigenen weg gehen zu müssen :wink:

Meine drei süßen :Lexa,Luca und Meggy
      die rechtschreibfehler sind Special-effects meiner tastartur!
      Hunde betrachten dich als Familienmitglied,Katzen als Personal.
      Original von Kitty88

Find ich auch daneben!! Wie schon gepostet, die Tierheime sind überfüllt und es gibt schon genug elend! Da müssen doch nicht noch zusätzlich Kitten " produziert" werden!!?? Deine kitty ist ja selbst noch ein halbes baby.....

Ansonsten hoffe ich natürlich auch das deine Kitty schnell wieder kommt.
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Original von Kitty88

deine katze ist noch zu jung für babys :eek: und es gibt schon zu viele notfälle die in tierheimen versauern ..... unverantwortlich :doh:
      kater felix *mai 2000 - oktober 2000
      hündin cora *1995 - 2006
      kaninchen bonny *1998 - 2005
      rüde aramis *1996 - 2008
      kaninchen gandalf 2005 - 21.2.2009
      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Nachdem nun alle auf die eingesprochen haben deine Katze doch zu kastrieren :pray: komme ich mal wieder zum eigentlichen Thema :wink:

Ist deine Kitty wieder da ? Ich hoffe doch sehr das sie wieder nachhause gefunden hat :pray:

viele Grüße Andrea